Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 Scheiße, nagelneuer Capo is weg.... E: Gefunden, lag in der Schachtel vom neuen Tuner... Nur wie kommt das Teil da rein? 0o jemand hat es da hinein getan brilliant Gut erkannt, Watson
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. August 2010 Gestern erfahren, dass ein Freund, der mir vor einiger Zeit im Vertrauen nen Rat gegeben hat, wie ich mich mit nem Mädel anstellen soll, ihr das alles noch am selben Abend erzählt und ein bischen mit ihr rumgemacht hat Und ich bin irgendwie nicht einmal sauer auf ihn...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. August 2010 Gestern erfahren, dass ein Freund, der mir vor einiger Zeit im Vertrauen nen Rat gegeben hat, wie ich mich mit nem Mädel anstellen soll, ihr das alles noch am selben Abend erzählt und ein bischen mit ihr rumgemacht hat Und ich bin irgendwie nicht einmal sauer auf ihn... weil. du weißt jetzt, was fürn freund das is und du weißt jetzt, was für ne schlampe sie ist und das, ohne dich selbst zum affen gemacht zu haben
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. August 2010 Du willst doch unsren beziehungsberater Sordi nicht widersprechen oder
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Was ist eigentlich ein Capo? in Bastis fall irgendwas mit musik meist nennt man so den polier aufm bau und früher in den konzentrationslagern war es sowas wie der vorstand einer barracke, der als augen und ohren der SS benutzt wurde Ich finde eigentlich nicht, dass sie ne Schlampe ist... why not Bearbeitet 1. August 2010 von Com.Sordan
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. August 2010 Weitere erklärungen hier:Capo und Kapo Aber in dem fall is es wohl irgendso ein teil für ne gitarre
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2010 boah. split second ist mal so scheiße balanced die ersten 2 cpu-gegner fahren schon in der ersten kurve davon, der rest klebt dann am arsch und schießt alles auf mich was es gibt
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. August 2010 Jo. Schreiben sie auch alle in den Amazon-Rezensionen - egal was du machst, als Erster hängen sie dir dauerhaft am Arsch Trotzdem ein lustiges Spiel, auch wenn ich gern 4-Spieler-Splitscreen wie bei Blur hätte
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. August 2010 ich glaubs net, die arschlöcher haben halt echt ohne mich ein outdoor-survival wochenende gemacht mit klettern, höhlenbegehung, schlafen im wald. und ja klasse, netmal bescheid gsagt haben sie... nur einer konnt jetzt wieder nich sein maul halten und hat sich grad verplappert.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. August 2010 eben aufgestanden -> zettel an der tür: meine eltern sind bis heute abend um 10 weg. ok. kein ding, ich geh in die küche, um mir was zu essen zu machen -> nix. super der grill gegenüber hat zu, die pizzadienste fahren sonntags nicht und die 2 brötchen die noch da sind reichen nichtmal für eine mahlzeit. super mitgedacht... jetzt ach ich mir aus den grillresten von gestern und uraltem reis zumindest irgendwas warmes, mit genug ketchup wird das schon
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. August 2010 Scheiße... Man, warum muss sich mein Alter immer wie ne Axt im Walde benehmen wenn er aufm 2-Rad sitzt -.- Jetzt darf ich mir ne neue Kette, neuen Seitendeckel und neuen Ritzelsatz kaufen....