Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Scheiße, nagelneuer Capo is weg....

E:

Gefunden, lag in der Schachtel vom neuen Tuner... Nur wie kommt das Teil da rein? 0o

jemand hat es da hinein getan :kritisch:

brilliant Gut erkannt, Watson :awesome:

Geschrieben

elton vs simon ist auch nicht mehr so gut wie früher

Geschrieben

Gestern erfahren, dass ein Freund, der mir vor einiger Zeit im Vertrauen nen Rat gegeben hat, wie ich mich mit nem Mädel anstellen soll, ihr das alles noch am selben Abend erzählt und ein bischen mit ihr rumgemacht hat :mellow:

Und ich bin irgendwie nicht einmal sauer auf ihn...

Geschrieben
Gestern erfahren, dass ein Freund, der mir vor einiger Zeit im Vertrauen nen Rat gegeben hat, wie ich mich mit nem Mädel anstellen soll, ihr das alles noch am selben Abend erzählt und ein bischen mit ihr rumgemacht hat :mellow:

Und ich bin irgendwie nicht einmal sauer auf ihn...

weil.

du weißt jetzt, was fürn freund das is

und

du weißt jetzt, was für ne schlampe sie ist

und

das, ohne dich selbst zum affen gemacht zu haben

Geschrieben

Ich finde eigentlich nicht, dass sie ne Schlampe ist...

Geschrieben

Du willst doch unsren beziehungsberater Sordi nicht widersprechen oder :ugly:

Geschrieben

Was ist eigentlich ein Capo?

Geschrieben (bearbeitet)

in Bastis fall irgendwas mit musik ^_^ meist nennt man so den polier aufm bau und früher in den konzentrationslagern war es sowas wie der vorstand einer barracke, der als augen und ohren der SS benutzt wurde

Ich finde eigentlich nicht, dass sie ne Schlampe ist...

why not

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Weitere erklärungen hier:Capo und Kapo

Aber in dem fall is es wohl irgendso ein teil für ne gitarre

Geschrieben

kapodaster

Geschrieben

boah. split second ist mal so scheiße balanced :wtfgtfo: die ersten 2 cpu-gegner fahren schon in der ersten kurve davon, der rest klebt dann am arsch und schießt alles auf mich was es gibt

Geschrieben

Jo. Schreiben sie auch alle in den Amazon-Rezensionen - egal was du machst, als Erster hängen sie dir dauerhaft am Arsch :daumenrunter:

Trotzdem ein lustiges Spiel, auch wenn ich gern 4-Spieler-Splitscreen wie bei Blur hätte :(

Geschrieben

ich glaubs net, die arschlöcher haben halt echt ohne mich ein outdoor-survival wochenende gemacht mit klettern, höhlenbegehung, schlafen im wald.

und ja klasse, netmal bescheid gsagt haben sie... nur einer konnt jetzt wieder nich sein maul halten und hat sich grad verplappert.

Geschrieben

eben aufgestanden -> zettel an der tür: meine eltern sind bis heute abend um 10 weg. ok. kein ding, ich geh in die küche, um mir was zu essen zu machen -> nix. super der grill gegenüber hat zu, die pizzadienste fahren sonntags nicht und die 2 brötchen die noch da sind reichen nichtmal für eine mahlzeit. super mitgedacht...

jetzt ach ich mir aus den grillresten von gestern und uraltem reis zumindest irgendwas warmes, mit genug ketchup wird das schon ^_^

Geschrieben

Scheiße...

Man, warum muss sich mein Alter immer wie ne Axt im Walde benehmen wenn er aufm 2-Rad sitzt -.-

Jetzt darf ich mir ne neue Kette, neuen Seitendeckel und neuen Ritzelsatz kaufen....