pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 die pizzadienste fahren sonntags nicht dann habt ihr aber schlechte pizzadienste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Ich treff mich mit dem Holländer, den ich Freitag Abend kennen gelernt hab. So langsam fang ich an zu zweifeln, ob ich die irgendwann noch flachgelegt bekomme -.- Bearbeitet 1. August 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Was ist eigentlich ein Capo? in Bastis fall irgendwas mit musik meist nennt man so den polier aufm bau und früher in den konzentrationslagern war es sowas wie der vorstand einer barracke, der als augen und ohren der SS benutzt wurde Ich finde eigentlich nicht, dass sie ne Schlampe ist... why not Ja Kapo krieg ich in einer Woche auf Arbeit wieder... würg. Jo. Schreiben sie auch alle in den Amazon-Rezensionen - egal was du machst, als Erster hängen sie dir dauerhaft am Arsch Trotzdem ein lustiges Spiel, auch wenn ich gern 4-Spieler-Splitscreen wie bei Blur hätte Noch nie Mario Kart gespielt, oder wie?! Bearbeitet 1. August 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich glaubs net, die arschlöcher haben halt echt ohne mich ein outdoor-survival wochenende gemacht mit klettern, höhlenbegehung, schlafen im wald. und ja klasse, netmal bescheid gsagt haben sie... nur einer konnt jetzt wieder nich sein maul halten und hat sich grad verplappert. du hast ja tolle freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sordan, Alvias, Rupert, Stövi... die haben alle tolle Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Junge hab ich gestern viel Geld ausgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bin massiv von Mücken zerstochen worden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Jo. Schreiben sie auch alle in den Amazon-Rezensionen - egal was du machst, als Erster hängen sie dir dauerhaft am Arsch Trotzdem ein lustiges Spiel, auch wenn ich gern 4-Spieler-Splitscreen wie bei Blur hätte Noch nie Mario Kart gespielt, oder wie?! Doch, ändert dennoch nichts an der Tatsache. Sordan, Alvias, Rupert, Stövi... die haben alle tolle Freunde. Du hast Rest.in.Hell vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Zerkwetschten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Zerkwetschten das is ja noch besser als "kwasi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) ****! Vorhin n Unfall gehabt. Roller(n´Plastikbomber von Peugeot) Totalschaden. Das Auto hat was am Kotflügel und Beifahrertür abgekommen. Aber das Beste ist das ich in den Parkteich geflogen bin ^^ Sehr viel Glück gehabt Bearbeitet 1. August 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wer hatte Schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Selbst- oder Fremdverschulden? Na immerhin scheint dir ja nix passiert zu sein und der Plastikbomber is endlich passé. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Die Frau ist/hat schuld. Sie hat mir 1a die Vorfahrt genommen. Paar Blaue Flecke habe ich. Sonst nichts zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sordan, Alvias, Rupert, Stövi... die haben alle tolle Freunde. zum glück hab ich gar keine freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...