LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gestern erfahren, dass ein Freund, der mir vor einiger Zeit im Vertrauen nen Rat gegeben hat, wie ich mich mit nem Mädel anstellen soll, ihr das alles noch am selben Abend erzählt und ein bischen mit ihr rumgemacht hat Und ich bin irgendwie nicht einmal sauer auf ihn... sowas nennst du noch freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) du natürlich, butters @Com.Sordan: Ihr verletzt mich damit aber immer wieder @Lurch: Wie gesagt, ich bin ihm irgendwie nichtmal böse oder so Bearbeitet 1. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 @Com.Sordan: Ihr verletzt mich damit aber immer wieder @Lurch: Wie gesagt, ich bin ihm irgendwie nichtmal böse oder so 1. prallt sowas ja wohl an einem ab, wenn man sich selbst nich so ernst nimmt und die situation distanziert betrachtet... kurzum, es nicht persönlich nimmt 2. dann sammel deine eier ein, wo auch immer sie hingerollt sind und denk mal über den 1. ehrenkodex unter kumpels nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Bruder vor Luder, kenn ich schon, weiß dennoch nicht, warum ich ihm nicht böse bin Mr. Dont Know What Irony Is "> Bearbeitet 1. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bruder vor Luder, kenn ich schon, weiß dennoch nicht, warum ich ihm nicht böse bin pass auf, jetzt kommts: weil du dich schon dran gewöhnt hast, jedesmal vor anderen zurück zu stecken. grad von zuhause aus... nun is die frage, hast du wirklich bock, das weiter mit dir machen zu lassen oder willst du mal ein zeichen setzen, dass du auch noch da bist und auch einen teil lebensqualität/glück für dich beanspruchst, den andere vor deiner nase wegschnappen... und in diesem besonderen fall sogar wissentlich ich hät dem ordentlich die rübe poliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Ui, jetzt kommt wieder so eine Lebensbelehrung von unserem Pseudo-Psychodoc 1.) Wäre ich wirklich sauer auf ihn, hätte ich ihm ganz bestimmt die Meinung gegeigt, und er wäre da auch nicht der Erste. Bei meinem Vater ist das immer was Anderes weil er leider nunmal am längeren Hebel sitzt und ich lieber zurückstecke und dafür nicht totaler Stunk zu Hause herrscht. 2.) Er hat mir ganz sicher kein Stück Lebensglück geklaut Ihr habe mehrere Male mit ihr gesprochen, sie will nix von mir und auch nicht von ihm (ich glaub aber schon - andere Sache). Ich mag sie sehr, ich denke es bleibt bei einer guten Freundschaft, auch wenn sie nach England geht. 3.) wenn ich ihm die Rübe poliere hat das 2 Nachteile. Er ist 1,5 Jahre älter und ein gutes Stück stärker, er poliert eher mir die Rübe UND wäre sie richtig total pissig auf mich, weil sie sein Verhalten (nicht das rummachen, aber seine Kunde) richtig fand. Und wie gesagt, ich bin eigentlich gar nicht pissig auf ihn, obwohl er anscheinend ein ziemliches Poloch ist. Aber er macht jetzt Ausbildung und ich sehe ihn nurnoch total selten und war auch vorher "nur" mit ihm befreundet, man hat mal zusammen gefeiert oder hing in der Schule zusammen ab, privat lief da wenig. Also wayne, scheiß auf ihn und ich erhalte meine Freundschaft zu ihr. Bearbeitet 1. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Ui, jetzt kommt wieder so eine Lebensbelehrung von unserem Pseudo-Psychodoc 1.) Wäre ich wirklich sauer auf ihn, hätte ich ihm ganz bestimmt die Meinung gegeigt, und er wäre da auch nicht der Erste. Bei meinem Vater ist das immer was Anderes weil er leider nunmal am längeren Hebel sitzt und ich lieber zurückstecke und dafür nicht totaler Stunk zu Hause herrscht. 2.) Er hat mir ganz sicher kein Stück Lebensglück geklaut Ihr habe mehrere Male mit ihr gesprochen, sie will nix von mir und auch nicht von ihm (ich glaub aber schon - andere Sache). Ich mag sie sehr, ich denke es bleibt bei einer guten Freundschaft, auch wenn sie nach England geht. 3.) wenn ich ihm die Rübe poliere hat das 2 Nachteile. Er ist 1,5 Jahre älter und ein gutes Stück stärker, er poliert eher mir die Rübe UND wäre sie richtig total pissig auf mich, weil sie sein Verhalten (nicht das rummachen, aber seine Kunde) richtig fand. Und wie gesagt, ich bin eigentlich gar nicht pissig auf ihn, obwohl er anscheinend ein ziemliches Poloch ist. Aber er macht jetzt Ausbildung und ich sehe ihn nurnoch total selten und war auch vorher "nur" mit ihm befreundet, man hat mal zusammen gefeiert oder hing in der Schule zusammen ab, privat lief da wenig. Also wayne, scheiß auf ihn und ich erhalte meine Freundschaft zu ihr. na also, isses dir doch nich ganz egal achja, das is keine belehrung nur meine gedanken dazu... dass du dich daran halten sollst, hab ich mit keinem wort gesagt Bearbeitet 1. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Es hat sich ja nichts an der Situation geändert, so oder so hätte ich nichtmehr viel mit ihm gemacht Irgendwann, wenn ich schon längst über sie weg bin und wir beide auf ner Feier sind, redet man da vielleicht drüber und klärt das irgendwie, aber momentan ist er mir genauso egal wie vorher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Es hat sich ja nichts an der Situation geändert, so oder so hätte ich nichtmehr viel mit ihm gemacht Irgendwann, wenn ich schon längst über sie weg bin und wir beide auf ner Feier sind, redet man da vielleicht drüber und klärt das irgendwie, aber momentan ist er mir genauso egal wie vorher auch. trotzdem kannst du das "entweder du akzeptierst es oder du machst was dagegen" gerne auch auf andere situationen anwenden... vom jammern wurde noch nie was besser vielleicht damals als wir noch in die windel geschissen haben und mama nach stundenlangem heulen doch mal gekommen is. aber die zeiten sind vorbei, du... wir alle müssen unser leben selbst in die hand nehmen... is nich so wie in der kirche, dass man auf den erlöser wartet und dann wird alles besser wir selbst können uns "erlösen", wenn wir den mut und den willen aufbringen wenn ich so drüber nachdenke, wird in der kirche auch nur gejammert "herr, erlöse uns von blablabla" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) pff photoshop kann jeder außerdem, bist du echt so paranoid dass du von jedem einzelnen post screenshots machst? D: t: wochenende ging zu schnell rum :3 Bearbeitet 1. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 pff photoshop kann jeder außerdem, bist du echt so paranoid dass du von jedem einzelnen post screenshots machst? D: Ich habn paar mal auf die Rücktaste meiner MX518 gehauen und siehe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wird das jetzt der "Stövi gegen pnshr" Kleinkrieg? Nee, nee, nee. Butters, du hast Hausarrest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 möp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wird das jetzt der "Stövi gegen pnshr" Kleinkrieg? Nee, nee, nee. Butters, du hast Hausarrest! Sommerloch halt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Ich treff mich mit dem Holländer, den ich Freitag Abend kennen gelernt hab. So langsam fang ich an zu zweifeln, ob ich die irgendwann noch flachgelegt bekomme -.- was denn nun... die? der? to be gay or not to be gay? Das Zitat war von einem Weiblein. Die hat geschrieben, dass sie sich mit einem männlichen Holländer trifft. Dieses Treffen schwächt meine Chancen mein Ziel zu erreichen: Das Weiblein flachlegen. Daraus resultiert: Hetero Aber sry, hätte ich vllt dazu schreiben sollen, dass es von einem Weiblein kommt. Dir sei vergeben Bearbeitet 1. August 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...