Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. August 2010 Ich treff mich mit dem Holländer, den ich Freitag Abend kennen gelernt hab. So langsam fang ich an zu zweifeln, ob ich die irgendwann noch flachgelegt bekomme -.- was denn nun... die? der? to be gay or not to be gay? Das Zitat war von einem Weiblein. Die hat geschrieben, dass sie sich mit einem männlichen Holländer trifft. Dieses Treffen schwächt meine Chancen mein Ziel zu erreichen: Das Weiblein flachlegen. Daraus resultiert: Hetero Aber sry, hätte ich vllt dazu schreiben sollen, dass es von einem Weiblein kommt. Dir sei vergeben wie gnädig
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Episode I-III: Wie aus einer Pussy eine noch größere Pussy und später der stylishste Bösewicht aller Zeiten wird... Das triffts irgendwie auf den Punkt. Aber bei gucken ist mir grade so aufgefallen, wie sich meine Meinung zu SW über die Jahre geändert hat. Als ich kleiner war, hätte ich mich zugeschissen vor Freude, dass heute der erste Teil von 6 StarWars Filmen kommt. Jetzt - Hm joa läuft sonst nix? Ok gucken wir halt SW. Die alten Teile finde ich immer noch gut, weils klassiker sind, aber gucken muss ich die auch nicht umbedingt. Mit dem Alter merke ich auch das die Starwars Teile 1-3 eher an Kinder gerichtet sind. Die Filme sind vollgestopft mit Klischees und Moral. Ich treff mich mit dem Holländer, den ich Freitag Abend kennen gelernt hab. So langsam fang ich an zu zweifeln, ob ich die irgendwann noch flachgelegt bekomme -.- was denn nun... die? der? to be gay or not to be gay? Das Zitat war von einem Weiblein. Die hat geschrieben, dass sie sich mit einem männlichen Holländer trifft. Dieses Treffen schwächt meine Chancen mein Ziel zu erreichen: Das Weiblein flachlegen. Daraus resultiert: Hetero Aber sry, hätte ich vllt dazu schreiben sollen, dass es von einem Weiblein kommt. Dir sei vergeben Das hat die doch nur gesagt um dich eifersüchtig zu machen...haste doch hoffentlich gecheckt, oder? Bearbeitet 1. August 2010 von Entenkiller
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Das hat die doch nur gesagt um dich eifersüchtig zu machen...haste doch hoffentlich gecheckt, oder? Entweder ist das ein Test von ihr, ob ich wirklich an ihr interessiert bin, oder es ist eine Aussage wie: Lass mich in Ruhe. Ich könnte also: - sie ignorieren: Entweder sie ist zufrieden, denn ich lasse sie in Ruhe; oder sie hat die Bestätigung, dass ich interessiert bin und daher eifersüchtig - einfach normal weitermachen: sie ist unzufrieden, weil ich ihr weiter auf den sack gehe; oder sie merkt, dass mich selbst sowas nicht zurück schreckt, was auch mein Interesse an ihr zeigt Bearbeitet 1. August 2010 von Havdidi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2010 dieses jahr wird es wohl wieder nix mit urlaub. Man ich muss net unbedingt weg fahren aber bock hätt ich schon dazu
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. August 2010 dieses jahr wird es wohl wieder nix mit urlaub. Man ich muss net unbedingt weg fahren aber bock hätt ich schon dazu ²
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2010 dieses jahr wird es wohl wieder nix mit urlaub. Man ich muss net unbedingt weg fahren aber bock hätt ich schon dazu ² ³ Alle ham verschieden Urlaub und irgendwie passt nix zusammen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2010 oh man ich hoffe ich bekomm nicht die scheißerei auf der arbeit gings ein bisschen rum... Also entweder kommt das von gestern oder ich hab mich echt mit ins boot gesetzt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. August 2010 möp Wenn man nicht weiß wers is, weiß mans nicht. Könnt auch mein alter Zivikolleg Marian sein. Der würde hier auch alle 5 sek posten, wie der drauf war. Daraus resultiert: Hetero Aber sry, hätte ich vllt dazu schreiben sollen, dass es von einem Weiblein kommt. Dir sei vergeben Sordan bezichtigte mich auch schon des Homosexuellen. Anscheinend Standard.
Pille 0 Melden Geschrieben 2. August 2010 ich probiere sch0on den ganzen morgen vista zu instellieren, da 7 bei mir nicht richtig geht, ich kriege andauernd nen blue screen, es ging doch damals schonmal -.-*