pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 versuch lieber 7 ans laufen zu kriegen. vista ist doch das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 versuch lieber 7 ans laufen zu kriegen. vista ist doch das letzte hör auf den mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 selbst wenn 7 nicht läuft (warum auch immer) dann lieber das gute alte xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 am 11. september steigt ne super party und ich muss ausgerechnet an dem tag auf so ne dämliche silberhochzeit -.- Konnten die vor 25 jahren nicht ein tag früher oder später heiraten? Da muss ich mich wohl noch bei meinem onkel beschweren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 selbst wenn 7 nicht läuft (warum auch immer) dann lieber das gute alte xp hör zweimal auf den mann @T: heute erst gesehn corsis edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) @T: heute erst gesehn corsis edit auch nicht schlecht beleidigung gelöscht aber dann doch nochmal hingeschrieben verfehlt den sinn ein wenig Bearbeitet 2. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 @T: heute erst gesehn corsis edit auch nicht schlecht beleidigung gelöscht aber dann doch nochmal hingeschrieben verfehlt den sinn ein wenig vielleicht wollte er nur durch die blume seine meinung mit einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 aaahhhhhh *wibbel* Viiiiel zu viel Kaffee, voll auf Koffein oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 @T: heute erst gesehn corsis edit auch nicht schlecht beleidigung gelöscht aber dann doch nochmal hingeschrieben verfehlt den sinn ein wenig vielleicht wollte er nur durch die blume seine meinung mit einbringen wär ja nicht verkehrt :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) aaahhhhhh *wibbel* Viiiiel zu viel Kaffee, voll auf Koffein oO Dröhnung light? huhu dotti wir solln uns mal zeitnah wieder aufm failcom TS einfinden... kann aber erst am wochenende wieder PS: mann war ich damals voll, wenn ich da dran denk wird mir jetzt wieder schwindlig Bearbeitet 2. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 selbst wenn 7 nicht läuft (warum auch immer) dann lieber das gute alte xp habe gehört, dass xp 64 bit nicht so ganz das wahre sein soll? naja, ich formatier nochmal komplett und probier es nochmal mit windows 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 selbst wenn 7 nicht läuft (warum auch immer) dann lieber das gute alte xp habe gehört, dass xp 64 bit nicht so ganz das wahre sein soll? naja, ich formatier nochmal komplett und probier es nochmal mit windows 7... kann ich nichts zu sagen, xp hatte ich bis jetzt nur als 32bit version. aber versuch echt ma windows 7 zum laufen zu kriegen, besser is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Seh ich genauso. Vista ist scheiße. Vor allem, weil es viel zu viele Ressourcen frisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 dann mal so in den raum geworfen, hattet ihr auch probleme battlefieldc 2 zu installieren? bei mir läufts momentan nicht unter win 7l, genauso wie ich auch ziemliche probleme mit dem chipsatztreiber ect. hatte, war das bei euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 aaahhhhhh *wibbel* Viiiiel zu viel Kaffee, voll auf Koffein oO %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...