Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

dann mal so in den raum geworfen, hattet ihr auch probleme battlefieldc 2 zu installieren? bei mir läufts momentan nicht unter win 7l, genauso wie ich auch ziemliche probleme mit dem chipsatztreiber ect. hatte, war das bei euch auch :unsure:

Gute Frage, ich hab BF2 momentan nicht installiert, habe auch Win7 Home Premium 64Bit. Aber wenigstens läuft BF42 ohne Probleme :P

dann mal so in den raum geworfen, hattet ihr auch probleme battlefieldc 2 zu installieren? bei mir läufts momentan nicht unter win 7l, genauso wie ich auch ziemliche probleme mit dem chipsatztreiber ect. hatte, war das bei euch auch :unsure:

Gute Frage, ich hab BF2 momentan nicht installiert, habe auch Win7 Home Premium 64Bit. Aber wenigstens läuft BF42 ohne Probleme :P

lol, bei meiner 7ner kiste isses genau umgekehrt :P

bf42 terminiert sich beim hochfahrn selbst, hab mich aber noch nicht damit befasst... am WE mal schaun

BF2 läuft allerdings anstandslos

Also BF2 läuft bei mir unter Win7 Ultimate 64Bit. BF42 hab ich momentan nich drauf, also kp.

lol, bei meiner 7ner kiste isses genau umgekehrt :P

bf42 terminiert sich beim hochfahrn selbst, hab mich aber noch nicht damit befasst... am WE mal schaun

BF2 läuft allerdings anstandslos

42 im Komp.Modus WinXP SP3 als Admin = Profit! Selbst die Mods laufen einwandfrei.

Und nicht vergessen, die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren.

Bearbeitet von Chuck Norris

habe gerade windows 7 neu installiert und habe schonwieder probleme mit dem chipsatztreiber, obwohl ich den unter den kompatibilätsmodus von windows vista (wofür der treiber ja auch ausgelegt ist) installiert habe...

nichtmal der task manager funktioniert gescheid *argh* ich glaube das nächste mal hol ich mir doch lieber wieder ein komplettsystem

Bearbeitet von Pille

Das hat die doch nur gesagt um dich eifersüchtig zu machen...haste doch hoffentlich gecheckt, oder?

Entweder ist das ein Test von ihr, ob ich wirklich an ihr interessiert bin, oder es ist eine Aussage wie: Lass mich in Ruhe.

Ich könnte also:

- sie ignorieren: Entweder sie ist zufrieden, denn ich lasse sie in Ruhe; oder sie hat die Bestätigung, dass ich interessiert bin und daher eifersüchtig

- einfach normal weitermachen: sie ist unzufrieden, weil ich ihr weiter auf den sack gehe; oder sie merkt, dass mich selbst sowas nicht zurück schreckt, was auch mein Interesse an ihr zeigt

:kritisch:

Das ist ein Test. Wenn du Eifersucht zeigst oder dich eingeschüchtert gibst hat Sie die Bestätigung das du nen Lappen bist.

Deswegen wäre ich eher für Punkt 2!

BF2 ließ sich bei mir unter Win 7 Prof 64 ohne Probleme installieren und auch spielen. 42 läuft auch.

Das hat die doch nur gesagt um dich eifersüchtig zu machen...haste doch hoffentlich gecheckt, oder?

Entweder ist das ein Test von ihr, ob ich wirklich an ihr interessiert bin, oder es ist eine Aussage wie: Lass mich in Ruhe.

Ich könnte also:

- sie ignorieren: Entweder sie ist zufrieden, denn ich lasse sie in Ruhe; oder sie hat die Bestätigung, dass ich interessiert bin und daher eifersüchtig

- einfach normal weitermachen: sie ist unzufrieden, weil ich ihr weiter auf den sack gehe; oder sie merkt, dass mich selbst sowas nicht zurück schreckt, was auch mein Interesse an ihr zeigt

:kritisch:

Das ist ein Test. Wenn du Eifersucht zeigst oder dich eingeschüchtert gibst hat Sie die Bestätigung das du nen Lappen bist.

Deswegen wäre ich eher für Punkt 2!

Ich frag mich ob die sich morgens an den Tisch sitzen und fragen: Was könnt ich fürn Scheiss machen? Oder ob die das einfach so automatisch tun...

es müssen mal wieder ferien sein, alles voll mit touris -.-

Hö?

1. Sind Ferien (in BW).

2. Kommen dann doch noch mehr Touris?

Sextouristen ?

Bearbeitet von JaNeK

Juhu heut wieder zwei impfungen bekommen, nu tut scho wieder der ganze arm weh :baeeeeeh: