Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Maaaaaaaaaaaan, alle hier im Forum fahrn irgendwo in Urlaub oder auf Festivals und hier haben alle so beschissen Urlaub, dass man nichmal 3 Mann für ne Woche Ostsee oder so zusammenbekommt. Is doch zum kotzen! Und ich könnte wetten, wenn ich den nächsten Semesterferien 3 Monate Praktikum mach fahren alle weg un ich sitz dann allein hier! Bearbeitet 2. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also ich hab nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Noch 1 Woche bis Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) nur noch 1 woche urlaub aber danach nur 1 woche arbeiten und dann 1 woche bbz Bearbeitet 3. August 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Donnerstag fängt Fachgymnasium Technik an, und ich kenn niemandem in meiner neuen Klasse alle gehen sie in Wirtschaft, Sozialscheiß oder dem letzten Außerdem muss ich wieder mit Spanisch anfangen das hat mir schon in der 6-7 das Zeugnis versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 äh sputnik, wo gehts denn hin? Du kriegst ja das gleiche zeug wie ich für indien bali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 äh sputnik, wo gehts denn hin? Du kriegst ja das gleiche zeug wie ich für indien bali hoffentlich guggst du dir die tempel an und hängst nicht nur am strand rum (der ist da sowieso nicht so toll, der von lombok ist besser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 äh sputnik, wo gehts denn hin? Du kriegst ja das gleiche zeug wie ich für indien Wie lange gehste? Wenn ja mit wem? Oder nur Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Außerdem muss ich wieder mit Spanisch anfangen das hat mir schon in der 6-7 das Zeugnis versaut Same here, man konnte mal zwischen ein paar Fächern wählen, und ich war so dumm und wähl den Scheiß....die anderen Kollegen sitzen in ihren Fächern wie in Freistunden herum und machen eine Präsentation im Semester und wir schreiben Arbeiten und Vokabeltests das ganze Jahr :facepalm: ...naja, ein Jahr noch, dann ist es vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ach f*ck. meine stiefel sind im arsch und ich brauch bis morgen neue, anonsten ist das auf dem acker in wacken ja nicht zu ertragen. ab nach bielefeld... muss natürlich auch alles auf den letzten drücker sein Bearbeitet 3. August 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) unmengen von fliegen in meinem wohnzimmer... dass ich auch neben der einzigen pferdekoppel wohnen muss -.- Bearbeitet 3. August 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 meh... jetzt bin ich extra kurz vorm losfahren nochmal hier, weil mich meine mutter herbestellt hat, weil sie etwas unheimlich wichtiges(!!!111) mit mir besprechen wollte, was nicht am telefon ginge... und jetzt ist sie weg. Leck mich fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 äh sputnik, wo gehts denn hin? Du kriegst ja das gleiche zeug wie ich für indien Wie lange gehste? Wenn ja mit wem? Oder nur Urlaub? 4 wochen urlaub mit meine girls. strand, surfen, party, bissle kultur... uhhhhhh i like (is aber glaub der falsche thread für sowas...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 erst zwei tage von fünf vorbei. Ich hoffe mal ich bin nicht die ganze woche mit diesem "spezialagenten" an der maschine. Der kann über nichts anderes reden wie weiber und sex. Natürlich ist es lustig sich ab und an darüber zu unterhalten, vielleicht auch relativ oft. Aber nicht 8 stunden lang am tag, das nervt einfach nur noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Bist du nich selbst so @ Topic: Regen und Teile nich angekommen... Wasn Kotz! Bearbeitet 3. August 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...