Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Maaaaaaaaaaaan, alle hier im Forum fahrn irgendwo in Urlaub oder auf Festivals und hier haben alle so beschissen Urlaub, dass man nichmal 3 Mann für ne Woche Ostsee oder so zusammenbekommt. Is doch zum kotzen! <_<

Und ich könnte wetten, wenn ich den nächsten Semesterferien 3 Monate Praktikum mach fahren alle weg un ich sitz dann allein hier!

Bearbeitet von Sergio

nur noch 1 woche urlaub :( aber danach nur 1 woche arbeiten und dann 1 woche bbz :)

Bearbeitet von Ossten

Donnerstag fängt Fachgymnasium Technik an, und ich kenn niemandem in meiner neuen Klasse <_< alle gehen sie in Wirtschaft, Sozialscheiß oder dem letzten

Außerdem muss ich wieder mit Spanisch anfangen :( das hat mir schon in der 6-7 das Zeugnis versaut

äh sputnik, wo gehts denn hin? Du kriegst ja das gleiche zeug wie ich für indien

bali :awesome:

hoffentlich guggst du dir die tempel an und hängst nicht nur am strand rum (der ist da sowieso nicht so toll, der von lombok ist besser)

äh sputnik, wo gehts denn hin? Du kriegst ja das gleiche zeug wie ich für indien

Wie lange gehste? Wenn ja mit wem?

Oder nur Urlaub?

Außerdem muss ich wieder mit Spanisch anfangen :( das hat mir schon in der 6-7 das Zeugnis versaut

Same here, man konnte mal zwischen ein paar Fächern wählen, und ich war so dumm und wähl den Scheiß....die anderen Kollegen sitzen in ihren Fächern wie in Freistunden herum und machen eine Präsentation im Semester und wir schreiben Arbeiten und Vokabeltests das ganze Jahr :facepalm: :facepalm: ...naja, ein Jahr noch, dann ist es vorbei.

ach f*ck. meine stiefel sind im arsch und ich brauch bis morgen neue, anonsten ist das auf dem acker in wacken ja nicht zu ertragen. ab nach bielefeld...

muss natürlich auch alles auf den letzten drücker sein ^_^

Bearbeitet von Zielscheibe

unmengen von fliegen in meinem wohnzimmer... dass ich auch neben der einzigen pferdekoppel wohnen muss -.-

Bearbeitet von Chup

meh... jetzt bin ich extra kurz vorm losfahren nochmal hier, weil mich meine mutter herbestellt hat, weil sie etwas unheimlich wichtiges(!!!111) mit mir besprechen wollte, was nicht am telefon ginge... und jetzt ist sie weg.

Leck mich fett.

Wie lange gehste? Wenn ja mit wem?

Oder nur Urlaub?

4 wochen urlaub mit meine girls. strand, surfen, party, bissle kultur... uhhhhhh i like :yiiiiha: (is aber glaub der falsche thread für sowas...^^)

erst zwei tage von fünf vorbei. Ich hoffe mal ich bin nicht die ganze woche mit diesem "spezialagenten" an der maschine. Der kann über nichts anderes reden wie weiber und sex. Natürlich ist es lustig sich ab und an darüber zu unterhalten, vielleicht auch relativ oft. Aber nicht 8 stunden lang am tag, das nervt einfach nur noch -.-

Bist du nich selbst so :kritisch:

@ Topic:

Regen und Teile nich angekommen... Wasn Kotz!

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)