meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2010 doch, aber keine 8 stunden von 8, vielleicht 3 oder 4 vielleicht auch mal 5 und wenn ich gebumbst hab dann können es auch mal 6 werden, aber definitiv keine 8
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. August 2010 Die 2 Stunden machen des Käse aber auch nich fetter... Oropax schon probiert?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2010 doch tun sie sehr wohl, außerdem hab ich nicht jeden tag sex(leider) also sind es mehr als 2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ach, er is doch nur pissig, weil er keine 8 Stunden damit füllen kann.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. August 2010 äh sputnik, wo gehts denn hin? Du kriegst ja das gleiche zeug wie ich für indien Wie lange gehste? Wenn ja mit wem? Oder nur Urlaub? 4 wochen urlaub mit meine girls. strand, surfen, party, bissle kultur... uhhhhhh i like (is aber glaub der falsche thread für sowas...^^) ich bin ab ende september zum arbeiten unten... ich denk mal so 3 wochen maximal nach neu dehli
O_ggy 56 Melden Geschrieben 3. August 2010 Darf noch ewig in der Firma bleiben...Mister Konzern Overlord Chief Commander Leader of Universe Big Boss Daddy General Major verspätet sich für die um 4!!! Uhr geplante MA-Info um mindest 1 Stunde...Eig wollte ich um ALLERSPÄTESTENS halb 5 hier weg sein, wird aber wohl eher halb 7 :kotzen2:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ach, er is doch nur pissig, weil er keine 8 Stunden damit füllen kann.
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. August 2010 ... :kotzen2: Seit wann haben wir denn dieses kotz smilie Naja mir gefällt das old school smilie besser
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 auf meinem eeepc läuft nichmal MONKEY ISLAND -___- das neue? oder das scumVM game? das läuft sogar auf meinem handy, kann nicht sein dasses bei dir nicht läuft...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. August 2010 Speyer und Sinnsheim waren schon cool, aber irgendwie war ich enttäuscht im großen und ganzen. Fands schade, dass die F4,F15,F101 keine Triebwerke hatten, dass die Hind voller Aufkleber war und kein MG vorn hatte und die Raketenbehälter mit Pappe gefüllt waren. Ich meine was soll der Quatsch? Da kann man sich doch wenigstens ein paar Attrapen aus Holz oder so schnitzen. Und solche vielen Kleinigkeiten liesen einige der Ausstellungsstücke sehr plump aussehen und dahingeklatscht, bisschen lieblos. Auf der Rückfahrt nochmal schön im Stau gestanden (typisch Kamener Kreuz ).
mig35 161 Melden Geschrieben 3. August 2010 Sinsheim > all Find aber schlecht das es keine bestimmten Kriegsmaterialien gibt, mir fehlt insbesondere der Panzer Tiger oder ein paar Kampfflugzeuge ausm 2WK
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. August 2010 auf meinem eeepc läuft nichmal MONKEY ISLAND -___- das neue? oder das scumVM game? das läuft sogar auf meinem handy, kann nicht sein dasses bei dir nicht läuft... secret of monkey island (special edition), kA von wann die is. jedenfalls is das billigste point-and-click-typische grafik und der fährt da mit geschätzten 5 fps!