Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Sinsheim > all Find aber schlecht das es keine bestimmten Kriegsmaterialien gibt, mir fehlt insbesondere der Panzer Tiger oder ein paar Kampfflugzeuge ausm 2WK Is halt n Technik- und kein Militärmuseum, außerdem privat finanziert, also nich so flüssig wie vlt. andere Museen. @Topic, bf-g verarscht mich mal wieder ... Auf einmal sind 30 Freds als ungelesen markiert obwohl ich die schon vor ner Stunde oder so gelesen habe ... Bearbeitet 3. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 auf meinem eeepc läuft nichmal MONKEY ISLAND -___- das neue? oder das scumVM game? das läuft sogar auf meinem handy, kann nicht sein dasses bei dir nicht läuft... secret of monkey island (special edition), kA von wann die is. jedenfalls is das billigste point-and-click-typische grafik und der fährt da mit geschätzten 5 fps! das liegt nicht am netbook... welches os? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) auf meinem eeepc läuft nichmal MONKEY ISLAND -___- das neue? oder das scumVM game? das läuft sogar auf meinem handy, kann nicht sein dasses bei dir nicht läuft... secret of monkey island (special edition), kA von wann die is. jedenfalls is das billigste point-and-click-typische grafik und der fährt da mit geschätzten 5 fps! das liegt nicht am netbook... welches os? win7. hab schon alles abgedreht was nich sein muss und auf "super performance" aber is egal, ich steig auf gba-emulator um ^^ wuhuu das läuft ruckelfrei! Bearbeitet 3. August 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 win7. hab schon alles abgedreht was nich sein muss und auf "super performance" aber is egal, ich steig auf gba-emulator um ^^ wuhuu das läuft ruckelfrei! kompatibilitätsmodus etc mal probiert? glaube nicht dass so alte spiele auf sonem neuem os einwandfrei laufen standardmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 win7. hab schon alles abgedreht was nich sein muss und auf "super performance" aber is egal, ich steig auf gba-emulator um ^^ wuhuu das läuft ruckelfrei! kompatibilitätsmodus etc mal probiert? glaube nicht dass so alte spiele auf sonem neuem os einwandfrei laufen standardmäßig die special-edition ist dieses remake... @loaded versuch mal per F-Tasten auf die alte engine zu switchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Speyer und Sinnsheim waren schon cool, aber irgendwie war ich enttäuscht im großen und ganzen. Fands schade, dass die F4,F15,F101 keine Triebwerke hatten, dass die Hind voller Aufkleber war und kein MG vorn hatte und die Raketenbehälter mit Pappe gefüllt waren. Ich meine was soll der Quatsch? Da kann man sich doch wenigstens ein paar Attrapen aus Holz oder so schnitzen. Und solche vielen Kleinigkeiten liesen einige der Ausstellungsstücke sehr plump aussehen und dahingeklatscht, bisschen lieblos. Auf der Rückfahrt nochmal schön im Stau gestanden (typisch Kamener Kreuz ). Das hab ich dir aber gesagt, dass die alles einfach so hinstellen. Und keine Raketen im Hubschrauber... man kanns ja auch übertreiben. Ist doch gut, wenn der Militäraspekt nicht überbetont wird. Außerdem fand ich diesen Schiffsmotor sehr beeindruckend... und die Lokomotiven sind doch auch nett. @mig: Die haben nen Stukaskelett. Muss reichen. Soweit ich weiß noch ne FW190? Is doch auch geil. @Sergio: Aber die Concorde gabs doch schon für 1 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sinsheim > all Find aber schlecht das es keine bestimmten Kriegsmaterialien gibt, mir fehlt insbesondere der Panzer Tiger oder ein paar Kampfflugzeuge ausm 2WK Am besten fand ich den Panther, mit dem man herumspielen konnte Aber stimmt der Tiger war nicht da, Spitfire hab ich meine ich auch keine gesehen. Die und die P51 gibts dafür im Imperial War Museum in London, zusammen mit einer FW 190. Also ich fand die Reise heute schon cool, war halt nur etwas ungeordnet das ganze und joa kA. irgendwie hab ichs mir anders (im Sinne von besser) vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Speyer und Sinnsheim waren schon cool, aber irgendwie war ich enttäuscht im großen und ganzen. Fands schade, dass die F4,F15,F101 keine Triebwerke hatten, dass die Hind voller Aufkleber war und kein MG vorn hatte und die Raketenbehälter mit Pappe gefüllt waren. Ich meine was soll der Quatsch? Da kann man sich doch wenigstens ein paar Attrapen aus Holz oder so schnitzen. Und solche vielen Kleinigkeiten liesen einige der Ausstellungsstücke sehr plump aussehen und dahingeklatscht, bisschen lieblos. Auf der Rückfahrt nochmal schön im Stau gestanden (typisch Kamener Kreuz ). Das hab ich dir aber gesagt, dass die alles einfach so hinstellen. Und keine Raketen im Hubschrauber... man kanns ja auch übertreiben. Ist doch gut, wenn der Militäraspekt nicht überbetont wird. Außerdem fand ich diesen Schiffsmotor sehr beeindruckend... und die Lokomotiven sind doch auch nett. @mig: Die haben nen Stukaskelett. Muss reichen. Soweit ich weiß noch ne FW190? Is doch auch geil. @Sergio: Aber die Concorde gabs doch schon für 1 Euro. Me 109, Teile einer 110er, Stukas, Ju 52 das sind die Flieger ausm 2. WK die mir grade so einfallen.^^ Ne um den Militäraspekt gehts mir im Grunde garnicht, mich stört, dass es so überhaupt nicht authentisch ausschaut, dass aus den Behältern rote Pappe kommt. Schön fand ich klar die Concorde, die Tu 144 und die 747, aber auch die An-22 und das U-Boot. Aber am besten war immer noch die Sammlung der Autos, meine Fresse was da rumsteht. Die haben tatsächlich einen 250GTO, einen Bugatti Royale Napoleon, Lamborghini LM002, Vector W8 und noch viel viel mehr. Das war über alle Maße imposant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 diese ******** youtube meldung "wir von sony musik entertainment wollen nicht dass du diese kostenlos musik hörst, da wir uns sonst keine Freunde mehr kaufen können bla bla" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 diese ******** youtube meldung "wir von sony musik entertainment wollen nicht dass du diese kostenlos musik hörst, da wir uns sonst keine Freunde mehr kaufen können bla bla" WMA ist da nicht besser selbst EA France macht mittlerweile faxen, wenn man deren trailer hochlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die hat doch n Schaden!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Erzähl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Scheiße, kein Auto um zur 2. VB zu fahren... Wie komm ichn da jetz hin? Zug fällt jedenfalls flach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Erzähl. Frauen.. nichmal ne fb bekommen die gebacken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 mich kotzts dermaßen an, inzwischen. den ganzen tag nichts zu tun. die einzige bewegung is zum pot oder zum essen. bei dem wetter kannste dich auch nicht aufm balkon setzen oder sowas. hätten sie mir das ding doch gleich ganz abgenommen, dann könnt ich entweder mitm rollstuhl durch die gegend heizen oder mich rummschieben lassen. oder mit ner ultra high-tech protese rummeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...