MadMilo 1 Melden Geschrieben 3. August 2010 sche*ße, hab vergessen das Wasser auszustellen, jetzt is der Swimming Pool leicht übergelaufen
Striker 75 Melden Geschrieben 3. August 2010 überall juckt, kratzt und pickst es. hoffe meine katze hat keine flöhe mitgebracht
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. August 2010 und morgen früh auch noch zum augenarzt, auf dass er mir zwei fenster gibt, durch die ich diese trostlose welt ab sofort sehen darf es bleibt einem nichts erspart. und niemand hier, der mir die last ein bisschen nimmt oder versüßt. ach, was hab ich nur getan na gut, ich weiß, was ich getan habe, aber... verdient hab ichs doch wirklich nicht naja, vielleicht ein bisschen
T.J. 0 Melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) what about kontaktlinsen? wenigstens keine trostlosen fenster und keiner merkt ne veränderung. Bearbeitet 3. August 2010 von T.J.
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. August 2010 heut zuviel Koffein erwischt. schon halb eins und immer noch aufgedreht
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. August 2010 Hab die letzten 2 Tage kein Koffein gehabt und dennoch nicht pennen können. :/
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. August 2010 what about kontaktlinsen? wenigstens keine trostlosen fenster und keiner merkt ne veränderung. ich weiß noch garnich, was es wird... probleme sind eben so ab 25 m aufwärts, alles wird son... brei
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. August 2010 und morgen früh auch noch zum augenarzt, auf dass er mir zwei fenster gibt, durch die ich diese trostlose welt ab sofort sehen darf es bleibt einem nichts erspart. und niemand hier, der mir die last ein bisschen nimmt oder versüßt. ach, was hab ich nur getan .. na gut, ich weiß, was ich getan habe, aber... verdient hab ichs doch wirklich nicht .. naja, vielleicht ein bisschen an deiner stelle würd ich grad nich sein wollen so tage an denen alles auf einmal ankommt...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ach komm Sordi, wenigstens das aktuelle Schmuddelwetter sollte dich trösten, oder fändest du es schöner in der Bude zu hocken, wenn draußen die Sonne lacht und die Mädels dementsprechend rumrenn?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. August 2010 ums auch ganz ehrlich zu sagen. Mir isses grad auch ziemlich viel. Das gebrochene bein die impfungen die dringend nötige brille die arbeit in indien und die vorbereitungen zur reise die ungewissheit, ob ich meine arbeit mit dem vorbelasteten sprunggelenk überhaupt noch machen kann (artrose) Ob ich nach der langen krankheit überhaupt ne vertragsverlängerung krieg kein richtiger urlaub die ganzen kosten, krankenhaus, medikamente und co und naja, diese unlust, meine kumpels zu sehn
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. August 2010 ... und naja, diese unlust, meine kumpels zu sehn wer würde die jetz nach den aktionen sehen wollen
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. August 2010 ... und naja, diese unlust, meine kumpels zu sehn wer würde die jetz nach den aktionen sehen wollen ne, das hat nenn andren grund, die meinens ja auch nur gut, die hohlbirnen... Hängt an meinem ego. Könnt nämlich nie vor denen zugeben, dass es mir scheiße geht. Und beim schauspielern dann krieg ich nenn hass auf mich.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. August 2010 ... und naja, diese unlust, meine kumpels zu sehn wer würde die jetz nach den aktionen sehen wollen ne, das hat nenn andren grund, die meinens ja auch nur gut, die hohlbirnen... Hängt an meinem ego. Könnt nämlich nie vor denen zugeben, dass es mir scheiße geht. Und beim schauspielern dann krieg ich nenn hass auf mich. hatten die dir nicht letztens "verheimlicht" dass die einen ausflug gemacht haben? aber wenns eher um deinen ego geht.. musst ja nich raushängen dass es dir grad scheisse geht.. ich spiel jetz mal nich den tippgeber.. is 1. zu spät und 2. bin ich zur zeit eher genötigt welche zu bekommen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. August 2010 Kann nicht Pennen (Schon wieder ) und muss morgen früh raus. (Schon wieder ) Das wird ein Spass ich sehs schon, wenn ich mich hauptsächlich von Kaffee oder Cola ernähren werde, damit ich über die Runden komme. Jetzt guck ich erstmal irgend ne langweilige Scheisse im Fernsehen, vielleicht streckt die mich ja nieder.