Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute letzter ferientag. und dann auch noch arbeiten <_<

Geschrieben

ohja... :(

Geschrieben

ALTER!

Dann kommt meine mutter mit dem schlauch vom staubsauger in mein zimmer, sagt mir, dass der verstopft sei, nimmt sich nen kaputten drumstick und stochert damit im zimmer rum, jetzt liegt der ganze scheiß schön in der mitte des zimmers aufm boden -.-

Geschrieben

Sag ihr, sie soll es aufsaugen.

Geschrieben

Nur noch 2 von 3 1/2 Monaten frei :(

:ugly:

Geschrieben

Voll den kack Abend gestern gehabt. Wollten eigentlich mit vielen Freunden in "Interception" gehen. Da die Angestellten beim Cinemaxx wohl mist gebaut haben, und für den falschen Tag reservierten, kamen wir nicht mehr rein.

Außerdem ist Freundin grad(nach 10 Tagen) aus Lloret wiedergekommen und fährt am Samstag schon wieder weg für ca. 2 Wochen weg. Und weil ich die letzte Woche der Ferien noch nach Holland wollte, sehe ich sie gar nicht mehr. Grandios.

Hab auf sowas kb mehr :/

Geschrieben

ich schmeiß den Hund raus!!! :wtfgtfo::grrrrr:

der wagt es doch tatsächlich unseren JAKKMOKK anzuknabbern!

Geschrieben

used look.

@T: Schuhe doch gleich mal 2cm zu lang. Mal sehen, ob ich das mit Sohlen beheben kann...

Geschrieben

Fängt grade an zu regnen, wenn ich nochmal raus muss. Leck mich fett, hab ich darauf keinen Bock. :muede:

Geschrieben
Hab die letzten 2 Tage kein Koffein gehabt und dennoch nicht pennen können. :/

Freundin hat an einem Abend mal 12 Dosen Red Bull getrunken, und hat gepennt wie ein Murmeltier, und wer konnte nicht einschlafen und hatte eine Dose getrunken? Ich!

@T: Da geh ich heut aufs Karstadtklo und seh an der Tür das Zeichen für Frau und Mann, denk ich mir, gute ne unisex-Toilette, findet man ja nicht mehr oft. Geh ein Stück weiter - "hm, keine Stehbecken, komisch" - hatte es auch recht eilig und geh in die erste Kabine. Während ich gerade so richtig einen abseile, wundere ich mich schon, warum ich keine Männerstimmen höre - egal, hauptsache ich werd fertig. Vor der Kabinestand 5 Minuten lang ne Frau, die anscheinend gewartet hat bis ich oder die Andere rausgehe. Ich war gerade am Abwischen, ruft plötzlich mein Vater an, wo ich bliebe. Das hat die Frau vor der Kabine natürlich gehörtund hat die mies dreinblickende, schwarze Klofrau von der Trinkgeldschale geholt. :ugly:

War schon ein wenig peinlich, aber egal, ich bin meinen Schiss losgeworden :D

Geschrieben

wollte heute eigentlich mal wieder neue klamotten kaufen, aber einfach null bock

Geschrieben
@T: Da geh ich heut aufs Karstadtklo und seh an der Tür das Zeichen für Frau und Mann, denk ich mir, gute ne unisex-Toilette, findet man ja nicht mehr oft. Geh ein Stück weiter - "hm, keine Stehbecken, komisch" - hatte es auch recht eilig und geh in die erste Kabine. Während ich gerade so richtig einen abseile, wundere ich mich schon, warum ich keine Männerstimmen höre - egal, hauptsache ich werd fertig. Vor der Kabinestand 5 Minuten lang ne Frau, die anscheinend gewartet hat bis ich oder die Andere rausgehe. Ich war gerade am Abwischen, ruft plötzlich mein Vater an, wo ich bliebe. Das hat die Frau vor der Kabine natürlich gehörtund hat die mies dreinblickende, schwarze Klofrau von der Trinkgeldschale geholt. :ugly:

:rofl:

:daumenhoch:

Geschrieben
Hab die letzten 2 Tage kein Koffein gehabt und dennoch nicht pennen können. :/

Freundin hat an einem Abend mal 12 Dosen Red Bull getrunken, und hat gepennt wie ein Murmeltier, und wer konnte nicht einschlafen und hatte eine Dose getrunken? Ich!

:rofl:

Nette Story aber irgendwie auch zuviel Informationen drin. :lol:

Geschrieben

Bin heute Morgen um halb 7 von nem brünftigen Hirsch geweckt worden, der auf Brautschau "brüllend" durch das "Waldstück" auf der anderen Straßenseite zog. :blink:

Geschrieben
wollte heute eigentlich mal wieder neue klamotten kaufen, aber einfach null bock

das gäbs bei mir nicht :innocent: