Striker 75 Melden Geschrieben 4. August 2010 Morgen wieder Schule. ² Und wenn ich mir die neuen Bücher so anschau...argh
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. August 2010 Morgen wieder Schule. Warum fängt bei euch die Schule mitten in der Woche an? Zum Glück bin ich fertig mit dem ganzen Müll. Das schönste an der ganzen Schulzeit war der letzte Tag.
Striker 75 Melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) @Timothy Tuts immer Immer/meistens Mittwoch letzter Schultag zumindest bei kleinen Ferien, bei Sommerferien Mittwoch und dann eben auch mitten in der Woche Anfang wieder Bearbeitet 4. August 2010 von Striker-Smith
Striker 75 Melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) ich denke mal nicht. aber bremen und niedersachsen, wobei ich mir bremen nicht ganz sicher bin Bearbeitet 4. August 2010 von Striker-Smith
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. August 2010 Bin heute Morgen um halb 7 von nem brünftigen Hirsch geweckt worden, der auf Brautschau "brüllend" durch das "Waldstück" auf der anderen Straßenseite zog.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. August 2010 Der hat ja sogar ne Energiekugel zwischen dem Geweih fliegen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2010 Der hat ja sogar ne Energiekugel zwischen dem Geweih fliegen! ne, das is nur jesus
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. August 2010 Der hat ja sogar ne Energiekugel zwischen dem Geweih fliegen! Quatsch, it's Jesus! @T: Waschmaschine hat ein Leck und sifft mir die Kücke voll. Totaler Ranz, denn jetzt musste ich erstmal das Wasser abstellen, dann das Wasser in der Küche eindämmen und etwas beseitigen und jetzt muss die Waschmaschine da herausbuchsiert werden, damit ich da wischen kann. Wie ich sowas hasse.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. August 2010 Solche Vollspacks wie mig35. "Ihr dürft keine Doppelaccounts haben, ihr müsst euch benehmen, blah, seier, sülz" und der Spack macht hier, was er will.