Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. August 2010 eine brille rentiert sich nich, sagt mein augenarzt dann... wann würde sie sich rentiern? wenn ich das erste mal gegen ne wand renne oder wie und warum hab ich dann zum beispiel übelste probleme beim autofahrn wegweiser zu lesen? - keine ahnung, an ihren augen liegts jedenfalls nicht.... Dankeschön naja, nen beginnenden astygmatismus hab ich jedenfalls... wenigstens hab ichs mir nich eingebildet
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 4. August 2010 ich weiß noch garnich, was es wird... probleme sind eben so ab 25 m aufwärts, alles wird son... brei
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. August 2010 Schon ab 10m lohnt sich n Brille... Was hastn du fürn Augenarzt? @ Topic: Super... Vaddern fährt einmal mein neues Moped, schon n Kurbelwellenlagerschade Ich wusste es, du kannst dem alten NICHTS in die Finger geben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. August 2010 Schon ab 10m lohnt sich n Brille... Was hastn du fürn Augenarzt? @ Topic: Super... Vaddern fährt einmal mein neues Moped, schon n Kurbelwellenlagerschade Ich wusste es, du kannst dem alten NICHTS in die Finger geben ich hab den einzigen, bei dem ich nen termin in angemessenem rahmen bekam... keine ahnung, der freund von meiner mutter is auch da... und was heißt, SCHON ab 10 m...? ich bin doch drüber bei anderen ärzten hät ich erst im november nen termin.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2010 wollte heute eigentlich mal wieder neue klamotten kaufen, aber einfach null bock das gäbs bei mir nicht bist ja auch ne frau
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. August 2010 Zomg, Telefoninterview mit der deutschen Bahn. Die Frau hatte da selbst keine Ahnung...
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. August 2010 Ich bin total müde, aber wenn ich jetzt ne Runde penne, lieg ich bis 2 Uhr wach und muss mich morgens ausm Bett quälen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2010 dachte ich hätte jetz mal richtig ferien.. scheisse wars.. wohnungssuche
mig35 161 Melden Geschrieben 4. August 2010 Noch 1 Woche durchpennen in den Ferien und dann die restlichen 5 Wochen lernen für Die Prüfungen 2010/2011 -.- Das zeugnis war eh nicht berauschend ( Durchschnitt 2.8 )
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. August 2010 ich krieg meinen sc2 key um endlich meinen trial-acc zum voll-acc zu machen und genau jetzt sind die blizzard server down...das is doch ein verdammter scherz...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) ich krieg meinen sc2 key um endlich meinen trial-acc zum voll-acc zu machen und genau jetzt sind die blizzard server down...das is doch ein verdammter scherz...Jetzt wissen wir wenigstens wer Schuld ist Bearbeitet 4. August 2010 von Cyborg11
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. August 2010 Grad ne Diskussionsrunde gesehen wos um Schutz vor Waffengewalt gibt, dass man Waffen "einsammelt" um Suizide zu verhindern. Und was für ein Argument kommt wohl von sonem Politikerdepp? "Ja das sind diese Kriegsspiele die die jungen stundenlang spielen, und dann wollen sie das am Schluss auch mal probieren" Passend dazu sagt er noch "wir müssen das Problem bei den Wurzeln packen" Ich dachte ja schon man bringt sich um wenn man todunglücklich ist oder so, aber wenns diese Kriegsspiele sind dann lösch ich meine doch lieber...