Flo 839 Melden Geschrieben 4. August 2010 Nein, Selbstmord macht man aus Neugier nicht aus Verzweiflung
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2010 super freunde.. wissen genau dass man in 2 wochen 18 wird und gehn schön in nen club.. hätt ich nicht von denen erwartet.. foatzen
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 4. August 2010 allgemeines stimmungstief. wenigstens nen guten fernseh abend hats heut
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will? wenn ich mal wieder zum arbeiten unten bin, gehn wir mal in die "Schräglage" @Sergio: weil das gif so uralt ist und mir schon vor zig jahren in zig mod foren auf den nerv ging
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will? Hmmm... man könnte sich ja eigtl. fast schon treffen. Ich mein Stuttgart... dann kommt noch der Jonez vorbei.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will? Hmmm... man könnte sich ja eigtl. fast schon treffen. Ich mein Stuttgart... dann kommt noch der Jonez vorbei.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will? Hmmm... man könnte sich ja eigtl. fast schon treffen. Ich mein Stuttgart... dann kommt noch der Jonez vorbei. haha sagt bescheid wenn ihr mal lust habt.. ich bin dann mal mit meim bruder saufen