Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nein, Selbstmord macht man aus Neugier nicht aus Verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Morgen geht die BBS los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Morgen geht die BBS los was für ne richtung gehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 IT, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sergios neuer Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 jo, der erinnert irgendwie an n00kie, oder wie der hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 super freunde.. wissen genau dass man in 2 wochen 18 wird und gehn schön in nen club.. hätt ich nicht von denen erwartet.. foatzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 allgemeines stimmungstief. wenigstens nen guten fernseh abend hats heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sergios neuer Ava y? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will? wenn ich mal wieder zum arbeiten unten bin, gehn wir mal in die "Schräglage" @Sergio: weil das gif so uralt ist und mir schon vor zig jahren in zig mod foren auf den nerv ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will? Hmmm... man könnte sich ja eigtl. fast schon treffen. Ich mein Stuttgart... dann kommt noch der Jonez vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will? Hmmm... man könnte sich ja eigtl. fast schon treffen. Ich mein Stuttgart... dann kommt noch der Jonez vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 nich zufällig einer aus stuttgart hier der einfach saufen will? Hmmm... man könnte sich ja eigtl. fast schon treffen. Ich mein Stuttgart... dann kommt noch der Jonez vorbei. haha sagt bescheid wenn ihr mal lust habt.. ich bin dann mal mit meim bruder saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...