Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 pfff warum müssen die sich alle wegen muhammed aufregen -.- jesus wird auch überall verarscht und deswegen rennt auch nich der papst mit sprengstoffgürtel zu den studios und sprengt sich in die luft könnte er aber von mir aus ruhig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 bis 19uhr arbeiten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 bis 21 uhr arbeiten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) katze stresst rumm... bauarbeiter machen iwas am fernsehkabel in der straße rum deswegen alle stunde für 30 min bild weg ich könnt kotzen Kannst halt mal kein "We are Family" gucken. ne ich will dmax schaun xDD aber ich zock gleich gta san andreas mal wieder xDD Bearbeitet 5. August 2010 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 gta san andreas MP > all other games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kennste wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) da guggt reggie wayne von den colts ganz dumm aus der wäsche Bearbeitet 5. August 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 gleich mal laptop-graka mit omega-treiber vergewaltigen kann ja nur besser werden ich bin ja so gestraft gerade gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 gehn mir die kinder von neben an aufn sack ham nix zu tun als mitn moped en 50m langen weg die ganze zeit hoch und runter zu fahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 gehn mir die kinder von neben an aufn sack ham nix zu tun als mitn moped en 50m langen weg die ganze zeit hoch und runter zu fahren -.- pfff, bei mir hupen sie dabei auch noch mit ihren faschingströten an ihren mobil-WCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 das ja nich ma 10 m von meinem fenster entfernt -.- und ich habs fenster offen 1. weil ich zu faul bin es zu schließen udn 2. weil hier sons so beschissene luft im raum is ...... ich würd die jetz am liebsten mit einem backstein von dem ding runter werfen , jetz steht er sogar schon direkt gegenüber meinem fenster und gibt nur gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 so nen ding hab ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 schnauz die doch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 das ja nich ma 10 m von meinem fenster entfernt -.- und ich habs fenster offen 1. weil ich zu faul bin es zu schließen udn 2. weil hier sons so beschissene luft im raum is ...... ich würd die jetz am liebsten mit einem backstein von dem ding runter werfen , jetz steht er sogar schon direkt gegenüber meinem fenster und gibt nur gas Wasserbomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) ach ich hab nur ma die mit musik übertönt und jetz sind se weg wahrscheinlich tank leer Bearbeitet 5. August 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...