Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Und warum rätst du ihm auch zum operieren? :gehtsnoch:

weil du das teil selbst nicht wieder raus bekommst, wenn er richtig eingewachsen ist. außerdem hast du damit eine wunde am wohl unhygienischten ort deines körpers und ne infektion am fuß is kein spaß, glaub mir

Meine Podologin sagt, dass wenn man ihn richtig schneidet, er auch nicht einwächst und ne OP die allerletzte Möglichkeit ist, ihn wieder zu richten.

Bearbeitet von Stövi

Weil du Probleme hast?

^_^

€: Offensichtlicherweise frisst mir hier jemand meine Bountys weg. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy

Meine Podologin sagt, dass wenn man ihn richtig schneidet, er auch nicht einwächst und ne OP die allerletzte Möglichkeit ist, ihn wieder zu richten.

ja is ja auch klar, vorbeugend richtig zu schneiden is immernoch das beste. inzwischen krieg ich das auch hin

aber wenn das teil mal so richtig drin ist, dass es die haut aufreißt und du ne eitrige infektion hast, kannst du als otto normalfußnagelschneider garnichts mehr machen. du kriegst nichmal mehr die nagelschere ran, weil das unheimlich brennt und vom aufgeqollenen fleisch überwachsen is... wwwuaaaahh :kotzen2:

Bearbeitet von Com.Sordan

Grad bei Men Of War knapp ne Stunde am rumsnipern gewesen und beim letzten Typen stellt sich mein Spasst natürlich auf die Sandsäcke, drückt ab, wird entdeckt -> Mission fürn Popo ... <_<

Achja, was n Grottenkick ... Naja immerhin in den Play-Offs.

Bearbeitet von Sergio

Irgendwie gefällt er mir auch nich mehr ...

Außerdem is eh alles irgendwie grad kacke ...

Anscheinend bin ich zu blöd mir nen einfachen (weibl.) Namen zu merken oder in zumindest zu irgendwo zu notieren, da mir in meinem Vollsuff zumindest klar sein müsste, dass ich am nächsten Morgen von nix mehr was weiß.

Dann haben hier alle so beschissen und unterschiedlich Urlaub, dass man nichma ne Woche Ostsee oder sonstiges organisiert bekommt un ich also schon seit Mitte Juli hier unter der Woche zuhause rumhock, da keiner da is, mit dem man weg könnte.

Bester Kumpel is außerdem vor kurzem nach Aschersleben gezogen und kommt auch nurnoch sporadisch hier her, sodass die Wochenenden auch nurnoch eher mäßig ausfallen.

Motorrad fahren macht irgendwie auch keinen Spass mehr, da die 200er irgendwie zu "kleich geworden" is und bei dem Wetter hier eh nich an sowas zu denken is.

Und dann halt noch so die alltäglichen Kleinigkeiten die einem so auf den Sack gehn ...

block den doch, hab ich auch gemacht :confused:

ich kann Sergio doch nich blocken :(

Die Grafik blocken meint er wohl.

nur kurz weg gewesen

da ne geile tussi leicht angetanzt

war/bin aber zu nüchtern um offensiver vorzugehn :ugly:

dann fast mit drecks kanacken geprügelt

als ich wieder auf der tanzfläche war war die da nichmehr...

beim rausgehn hab ich se dann nochma kurz gesehn aber nix war mehr...

ich werd einfach nichtmehr besoffen Oo

gott hab ich probleme^^

Dieser blöde Timer von meinem Fernseher hat nicht funktioniert.

Schon wieder The Pacific verpasst, so ein Dreck. -_-

Irgendetwas interessantes verpasst? =/

naja... bissl geballer, streit um ne erbeutete pistole. bettnässer, einlieferung in ein krankenhaus, unterbringung bei den psychos. dann wieder anne front

war heute auch wieder nich sooo prall