Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 dann erzählen parker und stone sowie cc offensichtlch müll oder wie.... alle haben bestätigt das die episode von cc vor der ausstrahlung zensiert wurde. Und die häufigkeit zensierter wörter nimmt auch nicht zu, da die ganze zeit nur muhammed zensiert wird (der in cartmans subplot gar nicht erwähnt wird). erst am ende werden die 3 monologe zenisert. seltsamerweise wird in teil1 der doppelfolge das wort muhammed noch benutzt und allgemein schabernack mit der zensur getrieben. achte mal drauf, je länger die folge läuft desto mehr zensur, was am ende der 2. folge in der pieptonarie gipfelt. du musst zugeben, dass die beiden bewusst auf die kacke gehauen haben und genau das erreicht haben was sie wollten, zumindest wussten. die erste folge hat commedy central ja auch so ausgestrahlt wie sie parker und stone abgeliefert haben. die war auch eine woche lang auf sp-studios ganz normal zu sehen. dann kamen die ankündigungen das parker/stone aufpassen sollen und cc hat den zweiten teil vor ausstrahlung zensiert. sp-studios hat die folge nicht online gestellt, da sie von der ausgestrahlten abweicht und der erste teil wurde nach der üblichen 3 wochen copyright-streaming-sperre gar nicht mehr online gestellt. und wenn das alles von parker/stone geplant wurde, warum sind dann die beiden folgen komplett aus der cc rotation rausgeflogen? und werden in anderen ländern gar nicht erst ausgestahlt? und was soll dann diese news hier auf sp-studios? Posted on: 04.22.10 A Statement from Matt and Trey In the 14 years we've been doing South Park we have never done a show that we couldn't stand behind. We delivered our version of the show to Comedy Central and they made a determination to alter the episode. It wasn't some meta-joke on our part. Comedy Central added the bleeps. In fact, Kyle's customary final speech was about intimidation and fear. It didn't mention Muhammad at all but it got bleeped too. We'll be back next week with a whole new show about something completely different and we'll see what happens to it. je länger die folge läuft desto mehr zensur, was am ende der 2. folge in der pieptonarie gipfelt. wie wäre es wenn du die folge nochmal anschaust der name mohammed wird in 8 Szenen zensiert: 10 mal zwischen 2:00 - 3:10 1 mal bei 4:15 6 mal von 6:40 - 7:25 3 mal 8:40 - 9:10 3 mal 10:20 - 10:30 5 mal 11:20 - 11:45 1 mal 15:17 1 mal 16:40 wo wird die zensur da bitte gegen Ende mehr? 75% der mohammed zensur ist in der ersten hälfte der folge. hmm okay. sah für mich anders aus. nichtsdestotrotz auf eine seltsame art und weise witzig. ich frag mich nur wer bekloppter ist, du weil du dir die mühe machst das ganze rauszutüfteln oder ich weil ichs nachgeprüft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 wenns gegen jonez geht, immer du egal worums geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Stimmt! BBS Informatik. Das ich mit fetten Nerds rechnen musste ist klar, leider ist da aber sonst keiner mit dem man es aushalten kann. Fette Nerds können auch ganz nett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ich bin vor einigen Tagen umgezogen und bin jetzt echt froh, dass das Chaos vorbei ist. Es fing am Montag an. Der Umzugsservice sollte um halb 8 da sein und wen wunderts - er kam nicht. Also haben wir angerufen und uns wurde gesagt er würde sich um 2h verspäten. Okay, es war sowieso noch nicht alles gepackt. Als vom Umzugsdienst nach 3 Stunden jedoch immer noch keine Spur war, hatten wir angefangen uns Sorgen zu machen. Wir riefen an und es hieß die kommen um halb 2. Na toll! Sachen zu Ende gepackt, einiges selber ins Haus gefahren, abgewartet. Irgendwann kam der Laster (um halb 3 wohlbemerkt). Aber dann gings richtig los. Da die Firma zu spät kam, wurde die dafür eigens gesperrte Straße wieder entsperrt und der LKW musste um die Ecke parken. Was solls, ist ja deren Problem. Nach 4 Stunden waren alle Sachen an Bord und wir fuhren zum Haus. Und was die dort geleistet haben... als erstes ließen die unseren 3000€ teuren Naturholzschrank auf den Kachelboden krachen - Tür in 2 Teile gebrochen, Glasscheibe zersplittert. Na gut, sollen die mal bezahlen. dann ging alles 30 min lang gut aber danach kam der Kracher des Tages Beim ausladen haben die Umzugsheinis die Ladeklappe immer auf- und zugemacht. Und irgendwann ging sie nicht mehr auf die Arbeiter saßen ratlos herum während ein Techniker versuchte die Klappe per Konsole zu öffnen - es ging nicht. Also haben sie vom Chef die Anweisung bekommen, den LKW zur Station zu fahren und morgen wiederzukehren. Das gefiel uns natürlich nicht, 90% unserer Sachen waren in diesem LKW. Also kurzerhand den Chef ans Telefon geholt und mit dem ein bisschen geplaudert. LKW blieb über Nacht in der Einfahrt, wir mussten (da keine Betten) auf dem Boden schlafen, ohne jeglichen Luxus. Der nächste Tag verlief zum Glück ohne große Probleme. Zum Thema "Entschädigung" haben sie sich bislang nicht geäußert. Bearbeitet 6. August 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Hab ich was verpasst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Sehrgay wohnt doch in Wtal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Seit 3.5 Jahren mal wieder den PC Neu aufsetzen. WinXP und Win7 drauf. Wetter ist eigentlich viel zu gut dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hier schüttets wie aus Eimern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 dann solltest du dir lieber eine wasserdichte kopfbedeckung aufsetzten anstatt des pc's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Oder einfach nicht rausgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Seit 3.5 Jahren mal wieder den PC Neu aufsetzen. WinXP und Win7 drauf. Wetter ist eigentlich viel zu gut dafür wenn nachher dafür alles glatt läuft, warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Gleich Fahrstunde nach Wuppertal. Da wo Sergio wohnt. Da ist dann natürlich das totale Chaos. :/ Hab ich was verpasst?! Stimmt, ich hab mich vertan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 trackonerecordings wollen mir 50 $ zahlen, wenn ich ihre schwule Mukke auf eins meiner Vids lege.LOL Wie wärs mit... nein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...