Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey das neue Hotmail-Design kackt ja mal sowas von ab -.-

Jetz bekomm ich nichmal mehr ne scheiß Anlage runtergalden -.-

Geschrieben
Ey das neue Hotmail-Design kackt ja mal sowas von ab -.-

Jetz bekomm ich nichmal mehr ne scheiß Anlage runtergalden -.-

mein kollege schaffts noch nichmal ne mail zu öffnen :lol:

Geschrieben

Aber weißte was komisch ist?

Im IE funzt alles Wunderbar.

Scheiß Microsoft-Sekte :-/

Geschrieben (bearbeitet)

LKW Fahrer die nach links blinken und im selben moment sofort dann rüberziehen, alsob sich mein Auto welches ca auf der hälfte des LKW war sich auflösen könnte :gehtsnoch:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
LKW Fahrer die nach links blinken und im selben moment sofort dann rüberziehen, alsob sich mein Auto welches ca auf der hälfte des LKW war sich auflösen könnte :gehtsnoch:

kommt mir bekannt vor <_<

Geschrieben

wenn der LKW stark genug ist, tut es das auch

Geschrieben (bearbeitet)

das beste dann hatte er sich auchnoch mit der Lichthupe beschwert <_<

auflösen nein ,es verändert nur unvorteilhaft die Form des Autos :ugly:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:ugly:

Geschrieben

hier im kuhkaf ist mal wieder nichts los

Geschrieben

Scheiss Insektenviech dass im Zimmer rumfliegt und an der Decke herumkracht. <_<

Hab kein Bock Licht zu machen, um eins zu erlegen, weil dann immer 10 neue reinfliegen.

Geschrieben

lerne zu ignorieren. Wenn du es mal bei insekten schaffst, dauert es nicht mehr lang bis du es auch bei menschen kannst. Kann sehr von vorteil sein ;)

Geschrieben
Scheiss Insektenviech dass im Zimmer rumfliegt und an der Decke herumkracht. <_<

Hab kein Bock Licht zu machen, um eins zu erlegen, weil dann immer 10 neue reinfliegen.

nächste anschaffung: fliegengitter :daumenhoch:

Geschrieben

fliegengitter sind aber auch net der bringer, da kommt viel weniger luft durchs fenster

Geschrieben

Dann meine Katze, die fängt durchschnittlich pro Tag 3 Fliegen :daumenhoch:

Geschrieben
lerne zu ignorieren. Wenn du es mal bei insekten schaffst, dauert es nicht mehr lang bis du es auch bei menschen kannst. Kann sehr von vorteil sein ;)

Oh ja, den Vorteil hätte ich grade gern. Meine Ex gratuliert mir zum Geburtstag und ich buchsiere mich irgendwie in ein Gespräch rein auf das ich keinen Bock habe und es auch grade abbreche, aber trotzdem sinds 20min die ich nicht wiederbekomme. -.-

@ Fliegengitter: Gute Idee. :D