Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. August 2010 Ey das neue Hotmail-Design kackt ja mal sowas von ab -.- Jetz bekomm ich nichmal mehr ne scheiß Anlage runtergalden -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. August 2010 Ey das neue Hotmail-Design kackt ja mal sowas von ab -.- Jetz bekomm ich nichmal mehr ne scheiß Anlage runtergalden -.- mein kollege schaffts noch nichmal ne mail zu öffnen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. August 2010 Aber weißte was komisch ist? Im IE funzt alles Wunderbar. Scheiß Microsoft-Sekte :-/
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) LKW Fahrer die nach links blinken und im selben moment sofort dann rüberziehen, alsob sich mein Auto welches ca auf der hälfte des LKW war sich auflösen könnte Bearbeitet 6. August 2010 von SirGutz
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2010 LKW Fahrer die nach links blinken und im selben moment sofort dann rüberziehen, alsob sich mein Auto welches ca auf der hälfte des LKW war sich auflösen könnte kommt mir bekannt vor
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. August 2010 LKW Fahrer die nach links blinken und im selben moment sofort dann rüberziehen, alsob sich mein Auto welches ca auf der hälfte des LKW war sich auflösen könnte wenn der LKW stark genug ist, tut es das auch
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) das beste dann hatte er sich auchnoch mit der Lichthupe beschwert auflösen nein ,es verändert nur unvorteilhaft die Form des Autos Bearbeitet 6. August 2010 von SirGutz
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. August 2010 Scheiss Insektenviech dass im Zimmer rumfliegt und an der Decke herumkracht. Hab kein Bock Licht zu machen, um eins zu erlegen, weil dann immer 10 neue reinfliegen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. August 2010 lerne zu ignorieren. Wenn du es mal bei insekten schaffst, dauert es nicht mehr lang bis du es auch bei menschen kannst. Kann sehr von vorteil sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2010 Scheiss Insektenviech dass im Zimmer rumfliegt und an der Decke herumkracht. Hab kein Bock Licht zu machen, um eins zu erlegen, weil dann immer 10 neue reinfliegen. nächste anschaffung: fliegengitter
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. August 2010 fliegengitter sind aber auch net der bringer, da kommt viel weniger luft durchs fenster
mig35 161 Melden Geschrieben 6. August 2010 Dann meine Katze, die fängt durchschnittlich pro Tag 3 Fliegen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. August 2010 lerne zu ignorieren. Wenn du es mal bei insekten schaffst, dauert es nicht mehr lang bis du es auch bei menschen kannst. Kann sehr von vorteil sein Oh ja, den Vorteil hätte ich grade gern. Meine Ex gratuliert mir zum Geburtstag und ich buchsiere mich irgendwie in ein Gespräch rein auf das ich keinen Bock habe und es auch grade abbreche, aber trotzdem sinds 20min die ich nicht wiederbekomme. -.- @ Fliegengitter: Gute Idee.