pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) fliegengitter sind aber auch net der bringer, da kommt viel weniger luft durchs fenster ach wat, solange du da keine klasichtfolie vorknallst kommt da genug luft durch Bearbeitet 6. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 fliegengitter sind aber auch net der bringer, da kommt viel weniger luft durchs fenster Fliegengitter+Ventilator=epicwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) tuts gar net €: fenster auf + nix = atomicwin Bearbeitet 6. August 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) dann hast du aber scheiß fliegengitter. durch mein fenster kommt genug luft und kein getier Bearbeitet 6. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann meine Katze, die fängt durchschnittlich pro Tag 3 Fliegen deine eltern hätten vor 16jahren nen anti-mig-gitter installieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann meine Katze, die fängt durchschnittlich pro Tag 3 Fliegen deine eltern hätten vor 16jahren nen anti-mig-gitter installieren sollen da reicht aber kein gitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann meine Katze, die fängt durchschnittlich pro Tag 3 Fliegen deine eltern hätten vor 16jahren nen anti-mig-gitter installieren sollen da reicht aber kein gitter da reicht nur noch ein iprange-ban :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 kommt darauf an wo man es fest macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 kommt darauf an wo man es fest macht habs von außen in den fensterrahmen genagelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann meine Katze, die fängt durchschnittlich pro Tag 3 Fliegen deine eltern hätten vor 16jahren nen anti-mig-gitter installieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 kommt darauf an wo man es fest macht habs von außen in den fensterrahmen genagelt könnte man mit mig doch auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) kommt darauf an wo man es fest macht habs von außen in den fensterrahmen genagelt könnte man mit mig doch auch machen so à la vogelfliegenscheuche? Dann meine Katze, die fängt durchschnittlich pro Tag 3 Fliegen deine eltern hätten vor 16jahren nen anti-mig-gitter installieren sollen <3 <3 Bearbeitet 6. August 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) naja, mein post hat sich eigentlich auf das fligengitter gelaber im bezug auf mig's eltern bezogen. Das nageln in deinem satz machts aber wieder interessant €: man leckt mich, ist heuten eigentlich allen langweilig... Bearbeitet 6. August 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 naja, mein post hat sich eigentlich auf das fligengitter gelaber im bezug auf mig's eltern bezogen. Das nageln in deinem satz machts aber wieder interessant €: man leckt mich, ist heuten eigentlich allen langweilig... Hauptsache nageln, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 es muss immer irgendwas genagelt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...