pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 naja, mein post hat sich eigentlich auf das fligengitter gelaber im bezug auf mig's eltern bezogen. ja, jetzt wo du's sagst macht dein post deutlich mehr sinn :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 es muss immer irgendwas genagelt werden! und da würds nichtmal wem wehtun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 es muss immer irgendwas genagelt werden! und da würds nichtmal wem wehtun huhu, ich wette dagegen, wenn ich den ersten nagel schlagen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 der der ohne Trollaccount ist, schlage den ersten Nagel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hier hier, ich ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 jup, dann darf ich auch kräftig drauf hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) naja, mein post hat sich eigentlich auf das fligengitter gelaber im bezug auf mig's eltern bezogen. Das nageln in deinem satz machts aber wieder interessant €: man leckt mich, ist heuten eigentlich allen langweilig... jup _________________ ich hab auch nen hammer hier.. Wer braucht? Bearbeitet 6. August 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 den hammer haben wir hier alle. ich hoff nur, jeder von uns ist kräftig genug, ihn so zu schwingen, dass es unserem zwecke dienlich ist. mit halben sachen isses bei diesem problem nicht getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 ach der bitchslap is gut trainiert und die nötige hardware gibts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 zur not hol ich das brecheisen ausm keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) zur not hol ich das brecheisen ausm keller wenn mans braucht ich muss nich in keller.. wer will schaut im eure werke-thread die letzten seiten durch^^ €: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1462151 Bearbeitet 6. August 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) zur not hol ich das brecheisen ausm keller Aber immer schön die Haare halten. Bearbeitet 6. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 vllt ist mig auch der trollaccount von punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Jessica du hast nen riecher dafür zur richtigen zeit im richtigen thread zu landen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 hauptsache immer feste druff, egal mit was. wo würde sonst der lerneffekt bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...