Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. August 2010 Das nich, aber er hat trotzdem grad ne ganze Packung Taschentücher verbraucht, da ihm sein Bier auf die Tastatur grkippt ist. Das Muster an der Wand hat er erst auf den zweiten Blick bemerkt, muss wohl vom Finger auf die schäumende Flasche halten gekommen sein.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. August 2010 Das nich, aber er hat trotzdem grad ne ganze Packung Taschentücher verbraucht, da ihm sein Bier auf die Tastatur grkippt ist. Das Muster an der Wand hat er erst auf den zweiten Blick bemerkt, muss wohl vom Finger auf die schäumende Flasche halten gekommen sein. nich so schlim... Com.Sordan machen Tee ach, das hat doch bei uns allen bisher immer zur verbesserung der funtkion geführt, nich war?
Flo 839 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hab mich für einen Umzug für 9 Uhr angemeldet Verdammter Alkohol
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) hmm grade voll bock starcraft 2 oder batlefield bc2 zu zocken aber keiner da Bearbeitet 7. August 2010 von Ossten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2010 höhö war grad dabei^^ at T: keine batterien mehr -------____________-----------
aqab0N 207 Melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) **** ... Hab beim Formatieren vergessen, eine MySql datenbank zu sichern und der Abend war auch scheisse Bin mit Top Laune dahin. Und dann kommt meine Ex-Freundin auf die Idee mit dem Mädchen zu sprechen, an das ich mich im Moment ranmache, und schon war alles gelaufen. Dann wollte ich mich eig. abschießen, hab aber so schnell getrunken, dass ich voll die Magenkrämpfe bekommen hab, und dann vorzeitlich abgehauen bin vor Schmerzen Bearbeitet 7. August 2010 von Havdidi
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2010 Bin jetzt nach einem 10 Stunden Tag zuhause. Scheiss Postwurfsendungen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) wobei ? bc2 @T irgendwie nur 2,5h gepennnt und dann erstma 2,5 h nach münchen gefahren, 4 stunden wegen wohnung dort gewesen und dann wieder 2,5h zurück.. voll fertig^^ meine augen sind fast zugefallen Bearbeitet 7. August 2010 von El_Exodus