Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. August 2010 Narf, grad erfahren, dass heut Biermeile in Berlin is Und Tastatur is das Bier doch nich so gut bekommen. ... :/
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. August 2010 Na klasse, mein Kumpel, der eigentlich vor ner halben Stunde kommen wollte, hat mich gerade angerufen und gesagt er kommt doch nicht, er ist müde (vom Einkaufen ), nach SL komm ich um die Zeit nicht mehr und in Kropp ist nix los Jemand Bock auf Alien Swarm?
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. August 2010 Bin jetzt nach einem 1013 Stunden Tag zuhause. Ach gott, da esse ich den ganzen Tag während der Arbeit nichts, und dann geh ich einkaufen, und kaufe nur schrott ein. Lauter Süßigkeiten, die ich jetzt gar nicht mehr will und nicht essen soll -.-
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 7. August 2010 Bin jetzt nach einem 1013 Stunden Tag zuhause. Ach gott, da esse ich den ganzen Tag während der Arbeit nichts, und dann geh ich einkaufen, und kaufe nur schrott ein. Lauter Süßigkeiten, die ich jetzt gar nicht mehr will und nicht essen soll -.- Fängst ja spät an mit diäten. Ich bin froh dass bald endlich Massephase ist
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. August 2010 total langweilig -.- läuft nichts ordentliches im tv und so zu tun hab ich au nix
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2010 total langweilig -.- läuft nichts ordentliches im tv und so zu tun hab ich au nix ²
wictor 88 Melden Geschrieben 7. August 2010 Meins is noch an. Ich komme seit 40 mins nicht mehr rein... Und ICQ.de ging bis eben auch nicht. ICQ2GO kann ich auch nicht öffnen Oo