Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Meins geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Stehe vor der Entscheidung: Jtag Xbox zum Zocken mit Freunden vor dem Fernseher oder PC für 500€ aufrüsten um dann im hinterher zu merken das ich jetzt zwar alles wieder auf hohen Einstellungen zocken kann, aber mir das Geld dann massiv fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Stehe vor der Entscheidung: Jtag Xbox zum Zocken mit Freunden vor dem Fernseher oder PC für 500€ aufrüsten um dann im hinterher zu merken das ich jetzt zwar alles wieder auf hohen Einstellungen zocken kann, aber mir das Geld dann massiv fehlt Kommt drauf an was diese spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) boooaaahhh die ganze nacht hatt der nachbar party gemacht und ich konnt nicht pennen -.- faust auf,s auge Bearbeitet 8. August 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 letzter tag urlaub und dann morgen wieder früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin jetzt nach einem 1013 Stunden Tag zuhause. Ach gott, da esse ich den ganzen Tag während der Arbeit nichts, und dann geh ich einkaufen, und kaufe nur schrott ein. Lauter Süßigkeiten, die ich jetzt gar nicht mehr will und nicht essen soll -.- Latscht du denn auch mit ca. 250 - 300 kg Papier (welches du verteilen muss) durch die Gegend ? Ich hasse meinen Job !! Und überlege allen ernstes alles hinzuschmeissen und mich nach was neuem umzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 was hindert dich daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich frag mich auch warum er das nicht schon lange gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 was hindert dich daran? Meine betriebliche Zusatzrente. Sind zwar nur 150 €,aber die bei geschätzen 1200 € Rente haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied. Und eben eine Festanstellung gegen etwas befristetes oder so ne Scheiss Zeitarbeitsfirma tauschen und dann für 6.75 € die Stunde arbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Corsi, machs andersrum, such dir was neues und schmeiß dann alles hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Bin jetzt nach einem 1013 Stunden Tag zuhause. Ach gott, da esse ich den ganzen Tag während der Arbeit nichts, und dann geh ich einkaufen, und kaufe nur schrott ein. Lauter Süßigkeiten, die ich jetzt gar nicht mehr will und nicht essen soll -.- Latscht du denn auch mit ca. 250 - 300 kg Papier (welches du verteilen muss) durch die Gegend ? Ich hasse meinen Job !! Und überlege allen ernstes alles hinzuschmeissen und mich nach was neuem umzusehen. Hab ich ja auch gemacht, fands auch extrem beschissen. Das schlimmste ist eh immer, wenns anfängt total eintönig und monoton zu werden... Bearbeitet 8. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 was hindert dich daran? Meine betriebliche Zusatzrente. Sind zwar nur 150 €,aber die bei geschätzen 1200 € Rente haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied. Und eben eine Festanstellung gegen etwas befristetes oder so ne Scheiss Zeitarbeitsfirma tauschen und dann für 6.75 € die Stunde arbeiten ? naja ok, die 150 zusatzrente sind schon eine überlegung wert. Allerdings hast du noch, ich schätze mal rund 15-20 jahre bis zur rente? Das ist doch noch ne richtig lange zeit, ob es das wirklich wert ist wenn es jeden tag nur noch ankotzt musst du natürlich selber wissen. Zur zeitarbeit musst du ja nicht, du hast ja grad was und suchst nicht aus der not herraus. Ich an deiner stelle würde mich einfach mal umschauen, ein paar bewerbungen verschicken. Schauen was so möglich wäre. Das mit der festanstellung ist natürlich so ne sache, wenn man was unbefristetes hat, hat man es eben. Aber wenn sich was ergibt, warum nicht. Muss ja nicht morgen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hab n Top Fahrrad in der Garage stehen, fehlt nur noch der Sattel. Eine einzige passende Sattelstütze hatten wir noch rumliegen und ich zerstör natürlich das Gewinde. Hoffentlich find ich in nem Fahrradladen nen günstigen Ersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) eigentlich kein hass, aber irgendwie auch kein freu.. schau grad so in meinem handy rum, da seh ich, dass ich im schnitt ca 1 - 1,5 stunden pro tag telefonier. Hätte nicht gedacht, dass es so viel ist. Ist ja schon fast schlimmer als bei ner frau €: die letzte sms hingegen ging am 25.07 raus Bearbeitet 8. August 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das mit der festanstellung ist natürlich so ne sache, wenn man was unbefristetes hat, hat man es eben. Das ist ja genau der Grund warum ich zögere alles Hinzuschmeissen. Aber es ist wie du sagt. Ob ich mir das wirklich die nächsten 24 Jahre antuen soll und jeden Tag eine Arbeit machen,die mich absolut ankotzt ? Und mit fast 44 ist es heutzutage auch nicht mehr so leicht eine Arbeit zu finden. In dem Job den ich vor knapp 23 Jahren mal gelernt habe,habe ich heute absolut keine Chance mehr. Zu lange raus. Da bekam ich nach den 15 Monaten Grundwehrdienst schon keine Arbeitsplatz mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...