SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 video von nem russenexperiment gesehn, wo sie nen hundekopf an ne art herz/lungen maschine angeschlossen haben.. der kopf hat noch weitergelebt und hat auf reize reagiert video von nem russenexperiment gesehn, wo sie nen hundekopf an ne art herz/lungen maschine angeschlossen haben.. der kopf hat noch weitergelebt und hat auf reize reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 sone scheiße, Ebay Auktion nich erfolgreich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 @janek das a-team wurde von 83 bis 87 gedreht. du hast mich nicht verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 17 jährige mädels die eigentlich ganz in ordnung wärn, aber einfach noch ZU TIEF in der pubertät stecken. zu tief. hehe. wo is dieser... grinsende gezeichnete kopf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Der hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 der angeschmierte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 @janek das a-team wurde von 83 bis 87 gedreht. du hast mich nicht verstanden... Weil deine Antwort auch irgendwie keinen Sinn macht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 is das die, die gereihert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Der hier? jep, danke! ----- wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix is das die, die geheiratet hat fixed?^^ Bearbeitet 8. August 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix is das die, die geheiratet hat fixed?^^ hä, das gibt doch jetzt überhaupt keinen sinn mehr... oder is das son ösi-insider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix is das die, die geheiratet hat fixed?^^ hä, das gibt doch jetzt überhaupt keinen sinn mehr... oder is das son ösi-insider? nönö, aber ich fänds witziger wenn die den schon geheiratet hätt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix is das die, die geheiratet hat fixed?^^ hä, das gibt doch jetzt überhaupt keinen sinn mehr... oder is das son ösi-insider? nönö, aber ich fänds witziger wenn die den schon geheiratet hätt geh mal zum arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 war erst letzte woche, bin gesund. physisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 psychisch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...