SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. August 2010 video von nem russenexperiment gesehn, wo sie nen hundekopf an ne art herz/lungen maschine angeschlossen haben.. der kopf hat noch weitergelebt und hat auf reize reagiert video von nem russenexperiment gesehn, wo sie nen hundekopf an ne art herz/lungen maschine angeschlossen haben.. der kopf hat noch weitergelebt und hat auf reize reagiert
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. August 2010 @janek das a-team wurde von 83 bis 87 gedreht. du hast mich nicht verstanden...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. August 2010 17 jährige mädels die eigentlich ganz in ordnung wärn, aber einfach noch ZU TIEF in der pubertät stecken. zu tief. hehe. wo is dieser... grinsende gezeichnete kopf^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. August 2010 @janek das a-team wurde von 83 bis 87 gedreht. du hast mich nicht verstanden... Weil deine Antwort auch irgendwie keinen Sinn macht oO
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. August 2010 wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Der hier? jep, danke! ----- wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix is das die, die geheiratet hat fixed?^^ Bearbeitet 8. August 2010 von loaded_luke17
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. August 2010 wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix is das die, die geheiratet hat fixed?^^ hä, das gibt doch jetzt überhaupt keinen sinn mehr... oder is das son ösi-insider?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. August 2010 wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix is das die, die geheiratet hat fixed?^^ hä, das gibt doch jetzt überhaupt keinen sinn mehr... oder is das son ösi-insider? nönö, aber ich fänds witziger wenn die den schon geheiratet hätt
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. August 2010 wie kann ne tante eifersüchtig auf ihren kerl sein, obwohl SIE ihrem macker fremdgegangen ist? die heult sich echt bei uns aus, weil der typ schluss gemacht hat frauen sind schon ziemlich entartete wesen als ich sagte, dass ich den typen verstehe, dasser direkt schluss gemacht hat, hat die olle mich extrem komisch angeguckt.. frauen raffen einfach nix is das die, die geheiratet hat fixed?^^ hä, das gibt doch jetzt überhaupt keinen sinn mehr... oder is das son ösi-insider? nönö, aber ich fänds witziger wenn die den schon geheiratet hätt geh mal zum arzt