loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 genau genommen kann ichs nicht sagen, weil ich noch bei keinem vogerldoktor (österr.) war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 komischer begriff für einen urologen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 komischer begriff für einen urologen falsch, das wäre der vögeldoktor ein vogeldoktor schaut nach, ob der vogel noch richtig piept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 solskjear und yorke nach dem 2-1 im championsleaguefinale 99 man-u gegen bayern in barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 solskjear und yorke nach dem 2-1 im championsleaguefinale 99 man-u gegen bayern in barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ähm, Anno ist jetzt nicht nach ca. 1,5 Stunden einfach so ausgegangen, ohne vorher gespeichert zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 mist SW verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 mist SW verpasst Hast nix verpasst, das gleiche wie jedes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Win7 ist doch echt mies, alles was bei XP so schön war ist da raus geflogen und durch halbgare Konzepte für Menschen ersetzt worden, die sich smart fühlen, wenn sie durch ihre Bibliotheken klicken und über abgerundete, leuchtende und effektüberladene Buttons ein Worddokument öffnen können. Ich mache mir wieder XP drauf, für BF3 kommt dann eine Win7 Partition. Und was genau hast du an den Bibliotheken auszusetzen? Ich find die toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Win7 ist doch echt mies, alles was bei XP so schön war ist da raus geflogen und durch halbgare Konzepte für Menschen ersetzt worden, die sich smart fühlen, wenn sie durch ihre Bibliotheken klicken und über abgerundete, leuchtende und effektüberladene Buttons ein Worddokument öffnen können. Ich mache mir wieder XP drauf, für BF3 kommt dann eine Win7 Partition. Und was genau hast du an den Bibliotheken auszusetzen? Ich find die toll. und ich hab bis grade nichmal gewusst, was das sein soll arbeite mit 7 genauso wie mit XP und bin noch nie in ne Bibliothek reingeschlidert... was macht ihr auch für zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Du hast doch bestimmt schon die Bibliotheken Musik, Bilder, Videos und Dokumente benutzt Ich find die Bibliotheken praktisch, da man in einer Bibliothek mehrere Ordner sammeln kann und kann von der Bibliothek aus auf alle Ordner zugreifen. @T: ICQ funktioniert bei mir immer noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hab hier zwei OSaft - Flaschen stehen. Eine ältere und eine frische. Ich hab grad zur älteren gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 verfallsdatum vorher gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Na Klasse, LCD geht nicht mehr an und Garantie ist wahrscheinlich letzten Monat abgelaufen Falls ich den Beleg noch finde, könnte man auf Kulanz seitens REAL hoffen, suckt trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Na Klasse, LCD geht nicht mehr an und Garantie ist wahrscheinlich letzten Monat abgelaufen Falls ich den Beleg noch finde, könnte man auf Kulanz seitens REAL hoffen, suckt trotzdem. wer kauft sowas den auch schon bei real? ruf lieber beim hersteller an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...