Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das war vor mehr als 3 Jahren, da hat mein Vater sich den im Angebot gekauft, bis ich ihm den für den halben Preis im Oktober letzten Jahres abgekauft habe... Hersteller ist Orion, aber bis jetzt hab ich nichtmal den Beleg gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das war vor mehr als 3 Jahren, da hat mein Vater sich den im Angebot gekauft, bis ich ihm den für den halben Preis im Oktober letzten Jahres abgekauft habe... Hersteller ist Orion, aber bis jetzt hab ich nichtmal den Beleg gefunden schmeiß weg den plunder... orion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das Ding erfüllt seinen Dienst (2 HDMI-Eingänge, HDReady etc.), warum also wegschmeißen? Ich hab den auch nicht sooo viel benutzt, er hing am PC und hat manchmal für nen Film oder ein Spiel hergehalten. Fernsehen tu ich fast nie und 360/Wii spiele ich auch fast nie... Ist halt ein unnötiger Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 naja wenn er kaputt ist und du die rechnung nimmer findest isses nur ne platzverschwendung wenn du ihn noch einschicken könntest und das nix kostet, joar, wieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Du hast doch bestimmt schon die Bibliotheken Musik, Bilder, Videos und Dokumente benutzt Ich find die Bibliotheken praktisch, da man in einer Bibliothek mehrere Ordner sammeln kann und kann von der Bibliothek aus auf alle Ordner zugreifen. ganz ehrlich... ne? ... im großen und ganzen sind das doch auch nur die "Eigene Dateien", oder irre ich da hat sich doch garnichts verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Du hast doch bestimmt schon die Bibliotheken Musik, Bilder, Videos und Dokumente benutzt Ich find die Bibliotheken praktisch, da man in einer Bibliothek mehrere Ordner sammeln kann und kann von der Bibliothek aus auf alle Ordner zugreifen. ganz ehrlich... ne? ... im großen und ganzen sind das doch auch nur die "Eigene Dateien", oder irre ich da hat sich doch garnichts verändert eigentlich isses wie n sammelort verschiedener ordner. d.h. in der bibliothek "musik" verknüpfst du z.B. den ordner "eigene musik" und nen ordner auf ner externen festplatte. der inhalt dieser beiden ordner werden dann in der bibliothek angezeigt wie in einem einzelnen ordner. kann man benutzen, muss man aber nicht Bearbeitet 9. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Du hast doch bestimmt schon die Bibliotheken Musik, Bilder, Videos und Dokumente benutzt Ich find die Bibliotheken praktisch, da man in einer Bibliothek mehrere Ordner sammeln kann und kann von der Bibliothek aus auf alle Ordner zugreifen. ganz ehrlich... ne? ... im großen und ganzen sind das doch auch nur die "Eigene Dateien", oder irre ich da hat sich doch garnichts verändert eigentlich isses wie n sammelort verschiedener ordner. d.h. in der bibliothek "musik" verknüpfst du z.B. den ordner "eigene musik" und nen ordner auf ner externen festplatte. der inhalt dieser beiden ordner werden dann in der bibliothek angezeigt wie in einem einzelnen ordner. kann man benutzen, muss man aber nicht eben, denk ich mir auch... und wenn Poow es benutzt... selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Das war vor mehr als 3 Jahren, da hat mein Vater sich den im Angebot gekauft, bis ich ihm den für den halben Preis im Oktober letzten Jahres abgekauft habe... Hersteller ist Orion, aber bis jetzt hab ich nichtmal den Beleg gefunden Du musst deinen Eltern Dinge abkaufen? Alles klar. Wenn dein Vater mal Pflege von dir braucht, wird er dafür blechen müssen. Bearbeitet 9. August 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hab ich das geschrieben? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 R.I.P. Leika warst die beste Dogge auf der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das war vor mehr als 3 Jahren, da hat mein Vater sich den im Angebot gekauft, bis ich (Stövi) ihm (meinem Vater) den (Fernseher) für den halben Preis im Oktober letzten Jahres abgekauft habe... Hersteller ist Orion, aber bis jetzt hab ich nichtmal den Beleg gefunden Hab ich das geschrieben? Nein Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 R.I.P. Leika warst die beste Dogge auf der Welt Ouw mein Beileid. Was ist mit deinem Hündchen passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 R.I.P. Leika warst die beste Dogge auf der Welt Ouw mein Beileid. Was ist mit deinem Hündchen passiert? Ich glaub sie ist gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 sowie meine eltern das erzählen haben wohl doggen das problem, dass sich bei denen der magen irgendwie verdreht, dass scheint passiert zu sein, wir haben ees nicht mehr rechtzeitig zur klinik geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 sowie meine eltern das erzählen haben wohl doggen das problem, dass sich bei denen der magen irgendwie verdreht, dass scheint passiert zu sein, wir haben ees nicht mehr rechtzeitig zur klinik geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...