Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. August 2010 sowie meine eltern das erzählen haben wohl doggen das problem, dass sich bei denen der magen irgendwie verdreht, dass scheint passiert zu sein, wir haben ees nicht mehr rechtzeitig zur klinik geschafft War das so ne richtig schöne Deutsche Dogge? Oder was darf man sich vorstellen?
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Das war vor mehr als 3 Jahren, da hat mein Vater sich den im Angebot gekauft, bis ich ihm den für den halben Preis im Oktober letzten Jahres abgekauft habe... Hersteller ist Orion, aber bis jetzt hab ich nichtmal den Beleg gefunden Du musst deinen Eltern Dinge abkaufen? Alles klar. Doch. Nein Bearbeitet 9. August 2010 von Stövi
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. August 2010 Du willst es halt nicht verstehen. Ich hab meinen Eltern den alten Rechner nicht abgekauft. Ich hab den so bekommen. Abkaufen... pff
Pille 0 Melden Geschrieben 9. August 2010 sowie meine eltern das erzählen haben wohl doggen das problem, dass sich bei denen der magen irgendwie verdreht, dass scheint passiert zu sein, wir haben ees nicht mehr rechtzeitig zur klinik geschafft War das so ne richtig schöne Deutsche Dogge? Oder was darf man sich vorstellen? jap, eine große deutsche dogge die keiner fliege was zu leide tun konnte gestern noch mit anderen darüber gesprochen, dass wir den für nichts in der welt hergeben würden
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) @Buerste: Achso, so meinst du das Im Gegenzug verkaufe ich ihnen ja auch etwas, warum sollten sie es mir schenken, wenn es denn noch halbswegs aktuell ist? Das war ja keine 10 Jahre alte Röhren-Glotze vom Dachboden, sondern ein 1,5 Jahre alter LCD, den sie für 500 Tacken gekauft haben und der dann durch nen Größeren ersetzt wurde Bearbeitet 9. August 2010 von Stövi
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. August 2010 bist halt ein opfer wenn du auch so direkt zu frauen bist, wird mir so einiges klar. xD
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Wer kauft sich nochmal gleich ne Sonnenbrille für 250€? "> Bearbeitet 9. August 2010 von Ale42er
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Wer kauft sich nochmal gleich ne Sonnenbrille für 250€? und wer darf sich gar keine kaufen? bzw. du müsstest die alte deines Vaters abkaufen und er wird sich dafür eine neue kaufen. Bearbeitet 9. August 2010 von Jonez
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. August 2010 Wer kauft sich nochmal gleich ne Sonnenbrille für 250€? und wer darf sich gar keine kaufen? bzw. du müsstest die alte deines Vaters abkaufen und er wird sich dafür eine neue kaufen.
k4Zz 0 Melden Geschrieben 9. August 2010 Wer kauft sich nochmal gleich ne Sonnenbrille für 250€? wie süß.. ist da jemand neidisch?
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. August 2010 Wer kauft sich nochmal gleich ne Sonnenbrille für 250€? und wer darf sich gar keine kaufen? Wenn ich so verkommen im Kopf wäre, würde ich meinem vater danken, dass er mir das verbietet Wer kauft sich nochmal gleich ne Sonnenbrille für 250€? wie süß.. ist da jemand neidisch? Natürlich, damit ist man doch total cool