Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bitte erklärs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 me: you: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Die Brille ist aber total hässlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Die Brille ist aber total hässlich?! Wieso kaufen dann Leute aktuelle BMW? Oder Audi? Bearbeitet 9. August 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Narf ... Grad n halben Liter Sprite in den Fußraum der Beifahrerseite "entleert" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wer kauft sich nochmal gleich ne Sonnenbrille für 250€? und wer darf sich gar keine kaufen? bzw. du müsstest die alte deines Vaters abkaufen und er wird sich dafür eine neue kaufen. And again: solskjear und yorke nach dem 2-1 im championsleaguefinale 99 man-u gegen bayern in barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 irgendwie zitter ich grade.. vitaminmangel oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) @T: ICQ funktioniert bei mir immer noch nicht ... Einstellungen -> Verbindungen -> Manuelle Einstellungen nutzen -> folgenen Proxy eingeben Protokoll: SOCKS4 Host: icq.c404.eu Port: 22300, 22301, 22304, 22302, 22303 oder 22223 bestätigen und ICQ neu starten, danach sollte es verbinden das problem liegt scheinbar an einer neuen webadresse von icq und damit entstehenden problemen bei t-com leitungen.. oder sowas in der art Bearbeitet 9. August 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 @T: ICQ funktioniert bei mir immer noch nicht ... Einstellungen -> Verbindungen -> Manuelle Einstellungen nutzen -> folgenen Proxy eingeben Protokoll: SOCKS4 Host: icq.c404.eu Port: 22300, 22301, 22304, 22302, 22303 oder 22223 bestätigen und ICQ neu starten, danach sollte es verbinden das problem liegt scheinbar an einer neuen webadresse von icq und damit entstehenden problemen bei t-com leitungen.. oder sowas in der art oder man nutzt einfach qip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich nutze qip und musste es trotzdem so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich nutze qip und musste es trotzdem so machen. na dann FAIL ich musste es nicht machen, obwohl ich T-Com Kunde bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 T-Com + ICQ 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich musste es nicht machen, obwohl ich T-Com Kunde bin ² wieder sone icq-spackerei die keiner nachvollziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 jupp benutze inzwischen lieber den Live Messenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hab immernoch das alte ICQ (6?) und hier läuft alles einwandfrei. (T-Com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...