dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich nutze qip und musste es trotzdem so machen. na dann FAIL ich musste es nicht machen, obwohl ich T-Com Kunde bin und ich bin nichtmal t-com kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich nutze qip und musste es trotzdem so machen. na dann FAIL ich musste es nicht machen, obwohl ich T-Com Kunde bin und ich bin nichtmal t-com kunde Wieso äußerst du dann deine Vermutung zu den t-com Leitungen, wenn es doch offensichtlich nicht damit zusammen hängen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) weil die t-com sich dazu geäußert hat -.-" E: http://www.chip.de/news/ICQ-Stoerung-Nutze...e_44217109.html http://www.golem.de/1008/77074.html Bearbeitet 9. August 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 weil die t-com sich dazu geäußert hat -.-" offiziell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 siehe edit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 weil die t-com sich dazu geäußert hat -.-" offiziell? ne, die t-com hat bei ihm angerufen und ihm das ganz inoffiziell am telefon gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 weil die t-com sich dazu geäußert hat -.-" offiziell? ne, die t-com hat bei ihm angerufen und ihm das ganz inoffiziell am telefon gesagt. Ich hab es halt für ziemlich ungewöhnlich gehalten, dass TCom wegen so einem "kleinen" Fehler Stellung nimmt. Ich hätte es eher erwartet, dass von denen garnichts kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 wenn die Freundin von meinem Bruder Haarspray benutzt.. Man kann einfach nichtmehr atmen im ganzen Haus.. trotzdem is sie ne richtig liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) weil die t-com sich dazu geäußert hat -.-" offiziell? ne, die t-com hat bei ihm angerufen und ihm das ganz inoffiziell am telefon gesagt. Hat ihm bestimmt Punkbuster geflüstert. Bearbeitet 9. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Morgen Schule. Not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Morgen kommt irgendso ein scheiss deutscher Vorgesetzter auf einen "unangekündigten" Besucht, und deswegen musste ich bis jetzt arbeiten, bekomme nur bis 19 Uhr bezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mutter stresst mal wieder, nur weil ich so tooootal spät (22:50 Uhr) von meinem Onkel wiedergekommen bin "Machst du jetzt in Zukunft nurnoch was du willst?" Ich hätte vorher fragen sollen, wann ich nach Hause kommen soll und dann hätten sie wahrscheinlich 21 Uhr oder so gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 bist ja auch erst 15, also was soll der scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mutter stresst mal wieder, nur weil ich so tooootal spät (22:50 Uhr) von meinem Onkel wiedergekommen bin "Machst du jetzt in Zukunft nurnoch was du willst?" Ich hätte vorher fragen sollen, wann ich nach Hause kommen soll und dann hätten sie wahrscheinlich 21 Uhr oder so gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...