hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ... Dein Quote von Stövi (Erste Zeile) zusammen mit deinem halbnackten Onkel Hoff Avatar links daneben auf gleicher Höhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Er ist ganz schön limitiert von seinen Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 es kommt einem zumindest so vor, ABER mit 15 durfte ich auch nciht bis um 11 unterwegs sein. Gut es war der onkel und blablabla aber trotzdem war es so eigentlich nicht drin. Die anderen dinge die er so erzählt seien jetzt mal dahingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mutter stresst mal wieder, nur weil ich so tooootal spät (22:50 Uhr) von meinem Onkel wiedergekommen bin "Machst du jetzt in Zukunft nurnoch was du willst?" Ich hätte vorher fragen sollen, wann ich nach Hause kommen soll und dann hätten sie wahrscheinlich 21 Uhr oder so gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wär was für Familien im Brennpunkt, oder We are Family. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Süß. 15 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) ... Dein Quote von Stövi (Erste Zeile) zusammen mit deinem halbnackten Onkel Hoff Avatar links daneben auf gleicher Höhe... Pssst es kommt einem zumindest so vor, ABER mit 15 durfte ich auch nciht bis um 11 unterwegs sein. Gut es war der onkel und blablabla aber trotzdem war es so eigentlich nicht drin. Die anderen dinge die er so erzählt seien jetzt mal dahingestellt wenner alt genug ist, geld zu verdienen, isser auch alt genug es auszugeben.. und dass du in dem alter nicht solange rausdruftet, hat dir auch nicht geholfen guck nur an was aus dir geworden ist verbotene früchte usw Bearbeitet 9. August 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ... Dein Quote von Stövi (Erste Zeile) zusammen mit deinem halbnackten Onkel Hoff Avatar links daneben auf gleicher Höhe...[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ... Dein Quote von Stövi (Erste Zeile) zusammen mit deinem halbnackten Onkel Hoff Avatar links daneben auf gleicher Höhe... Pssst es kommt einem zumindest so vor, ABER mit 15 durfte ich auch nciht bis um 11 unterwegs sein. Gut es war der onkel und blablabla aber trotzdem war es so eigentlich nicht drin. Die anderen dinge die er so erzählt seien jetzt mal dahingestellt wenner alt genug ist, geld zu verdienen, isser auch alt genug es auszugeben.. und dass du in dem alter nicht solange rausdruftet, hat dir auch nicht geholfen guck nur an was aus dir geworden ist verbotene früchte usw ja, an allem sind meine eltern schuld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ... Dein Quote von Stövi (Erste Zeile) zusammen mit deinem halbnackten Onkel Hoff Avatar links daneben auf gleicher Höhe... Pssst es kommt einem zumindest so vor, ABER mit 15 durfte ich auch nciht bis um 11 unterwegs sein. Gut es war der onkel und blablabla aber trotzdem war es so eigentlich nicht drin. Die anderen dinge die er so erzählt seien jetzt mal dahingestellt wenner alt genug ist, geld zu verdienen, isser auch alt genug es auszugeben.. und dass du in dem alter nicht solange rausdruftet, hat dir auch nicht geholfen guck nur an was aus dir geworden ist verbotene früchte usw ja, an allem sind meine eltern schuld^^ eben das ist eh die beste ausrede, wenn die mutter einem mal dumm kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mutter stresst mal wieder, nur weil ich so tooootal spät (22:50 Uhr) von meinem Onkel wiedergekommen bin "Machst du jetzt in Zukunft nurnoch was du willst?" Ich hätte vorher fragen sollen, wann ich nach Hause kommen soll und dann hätten sie wahrscheinlich 21 Uhr oder so gesagt Tu nicht so, du bist auch nicht viel älter als 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 morgen wieder für drei tage arbeiten und am montag geht auch noch die schule wieder los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mutter stresst mal wieder, nur weil ich so tooootal spät (22:50 Uhr) von meinem Onkel wiedergekommen bin "Machst du jetzt in Zukunft nurnoch was du willst?" Ich hätte vorher fragen sollen, wann ich nach Hause kommen soll und dann hätten sie wahrscheinlich 21 Uhr oder so gesagt Tu nicht so, du bist auch nicht viel älter als 15. Mir ist momentan nicht danach dich an zu rufen, versuch es aber weiter vllt kommen wir ins Gespräch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 scheiss geld hab einfach zu wenig davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...