Jonez 0 Melden Geschrieben 9. August 2010 M&M's wandeln beim Aufprall auf den Boden einen Teil ihrer potentiellen Energie in kinetische Energie um.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. August 2010 M&M's wandeln beim Aufprall auf den Boden einen Teil ihrer potentiellen Energie in kinetische Energie um. => Matsch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 M&M's wandeln beim Aufprall auf den Boden einen Teil ihrer potentiellen Energie in kinetische Energie um. => Matsch ich würd eher sagen umherfliegende splitter
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 10. August 2010 Ich würd sagen Nerd. thank you captain obvious =D jo... gern geschehen. Aber Pöbler passt besser zu mir..
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 10. August 2010 M&M's wandeln beim Aufprall auf den Boden einen Teil ihrer potentiellen Energie in kinetische Energie um. Tun sie das nicht schon während des Falles?
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 Na Klasse, meine alte Logitech Quickcam Messenger läuft nicht unter W7 -.-
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 10. August 2010 Wie Google mit Streetview die Medien ablenkt, damit auch ja keiner über die Absprachen mit Verizon berichtet -.-
Striker 75 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) kopfschmerzen, meine sportlehrerin nimmt auch irgendwas, zuviel kaffee oder so. holt nach 6 wochen einfach zuviel aus uns raus ~.~ Bearbeitet 10. August 2010 von Striker-Smith
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. August 2010 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Warum muss ich jedesmal wenn ich Fußball gucken will diese pissigen ERGO Versicherungsscheiß Werbungen ertragen?!?!?!?! :grrrrr:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. August 2010 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. August 2010 Nope.... Waren einfache Saiten, sogar Open D gestimmt, also tiefer als Standard. Blöde Kacke ey.... Naja ne neue is ja schon unterwegs...