Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich will dich sehen, wenn dir jemand den Tipp gibt, damit dein Rad zu reparieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wenn dann Das Zeug is so hart, das bekommt man kaum geschliffen, geschweige denn geschnitten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Tse, diese Jugend von heute... Wir sind ne Technikklasse, außer Nerds haben wir nichts, das doch die Höhe uns mit Sport zu fordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wenn dann Das Zeug is so hart, das bekommt man kaum geschliffen, geschweige denn geschnitten.... das grüne aber bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan -.- habs gesehen wies passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 download dauert ja noch ewig jeder illegale mist geht ratz fatz aber kaum lädt man was legales dauerts ewig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 download dauert ja noch ewig jeder illegale mist geht ratz fatz aber kaum lädt man was legales dauerts ewig :/ und die wundern sich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan -.- War das überhaupt eine Westerngitarre (das Griffbett wirkt sehr breit für ne Western) oder etwa eine Konzertgitarre? Sollte es eine Konzertgitarre gewesen sein, dann weißt du spätestens ab jetzt, das man auf eine Konzertgitarre keine Stahlsaiten aufziehen/spannen darf! PS: Für die reinen Portokosten nehme ich dir das "Kaminholz" ab. PPS: Der Steg/Brücke/Sattel sieht auch ganz stark nach Konzertgitarre aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan -.- meine mutter hat noch ne western gitarre rumstehen, soll ich ma anfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 download hat sich natürlich bei 80% verabschiedet, also alles nochmal von vorn.... Wenigstens kann ich in der zeit meine musik sortieren, hätt ich meine sammlung nur nicht so verschlampten lassen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Pc spackt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 madamme pennt und ich will gv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und wo ist jetzt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...