JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Viel wichtiger, wo ist meinereiners " Pimmel auf die Backe " Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und wo ist jetzt das Problem? sie fliegt in 5h nach ny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 sie fliegt in 5h nach ny Und wo ist jetzt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 sie arbeitet "auf" dem flug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Viel wichtiger, wo ist meinereiners " Pimmel auf die Backe " Post? hab ich gelöscht weil sonst kommt wieder irgendwer von der frauenbewegung und ich bekomm ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Stimmt, das wird zu knapp. ^^ Edit: late.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und wo ist jetzt das Problem? sie fliegt in 5h nach ny Und wann kommt sie wieder? Denk mal drüber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 kein plan, übermorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 schluckweh schon seit freitag (mandeln), ohne schmerzmittel nimmer ertragbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 schon wieder so spät :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan -.- War das überhaupt eine Westerngitarre (das Griffbett wirkt sehr breit für ne Western) oder etwa eine Konzertgitarre? Sollte es eine Konzertgitarre gewesen sein, dann weißt du spätestens ab jetzt, das man auf eine Konzertgitarre keine Stahlsaiten aufziehen/spannen darf! PS: Für die reinen Portokosten nehme ich dir das "Kaminholz" ab. PPS: Der Steg/Brücke/Sattel sieht auch ganz stark nach Konzertgitarre aus. Keine Ahnung, das Teil war eh 20 Jahre alt und noch Made in GDR Von daher wars mir Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich schreibs mal hier rein (konnte mich nich zwischen "Freu-" und "Hass-Thread" entscheiden). Ich finde das langsam absurd wie böse das in manchen Threads hier zugeht. Es zeigt mir auch immer wieder, dass es doch so viele unverbesserliche Menschen gibt. Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber ich dachte früher immer, dass man doch gar nicht so blöd sein kann, wie man das oft liest und hört. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 bsp.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ohje, ich befürchte ich verfalle wieder in alte Verhaltensmuster. ^^ btw: Zählt ein Ausflug zu zweit schon als Date? Oder nur als Ausflug? @Sordan: Nein, nicht mit em Prof. Bearbeitet 11. August 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Immer noch Kater von Montag ******, ich wollt eigentlich schon gestern wieder in Aachen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...