Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Scheiß Visumsbürokratie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Da die Schweinegrippe ja jetzt vorbei ist... http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/stor...Indien-27411146 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Keine Ahnung, das Teil war eh 20 Jahre alt und noch Made in GDR Von daher wars mir Wurst. Aber was du bestellt hast weisst du, oder? PS: Ich nehm dir das Teil ernsthaft für die Portokosten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Grad das letzte Bier im Haus aufgemacht. Muss nacher wohl noch der Meister dran glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Keine Ahnung, das Teil war eh 20 Jahre alt und noch Made in GDR Von daher wars mir Wurst. Aber was du bestellt hast weisst du, oder? PS: Ich nehm dir das Teil ernsthaft für die Portokosten ab. Nö, ich brauch das Teil übernächsten Samstag selbst zum Verbrennen Und was soll ich bestellt haben? Das teil is von meinem Vatter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 och nööö, gomez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) och nööö, gomez Ja, die H.u.r.e. hat getroffen. Bearbeitet 11. August 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Der Judas. Will mal wiedern schönen Kracher von Hitz the Hammer sehn. Bearbeitet 11. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 will sky mich verarschen? ich verlänger mein sky abo und die sperren mir sky sport hd? der heisst jetzt sky sport hd1...****er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Also ZDF HD funzt super und kost nichma was. omg - Grad nur "Lottozahlen" gehört und gedacht "Höh? Schon wieder Samstag? " Bearbeitet 11. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Also ZDF HD funzt super und kost nichma was. omg - Grad nur "Lottozahlen" gehört und gedacht "Höh? Schon wieder Samstag? " Da hab ich aber was anderes gehört... Bearbeitet 11. August 2010 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also ich kann hier ARD und ZDF HD kostenfrei über satellit empfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die ganzen öffentlich rechtlichen kann man in HD empfangen und das sogar kostenlos. Bei programen wie Pro7 etc. kann man das nur ein jahr und das auch nur wenn man sich so ne doofe karte kauft, danach kostet es was wenn man den dienst weiter nutzen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wir bekommen hier seit Jahren umsonst Kabel Deutschland Kabelfernsehen, keine Ahnung warum sie das nicht merken, aber mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Oh mann, Aaron Hunt #11, die wechseln auch bei jedem Spiel die Rückennummern, die sind doch nur noch Wegwerfware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...