Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 deutsche nationalmannschaft ist halt generell scheiße Du bist ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also falls du die Zeitlupe gerade auch mitverfolgt hast, war der Ball nich am Fuß des Dänen, also hätte Wiese da genug Zeit und Platz gehabt um den Ball wegzufausten oder sonstwas anzustellen, aber wenn er natürlich direkt auf der Linie steht und selbst nich weiß, ob er den Ball mit der Hand spielen darf is das für mich n krasser Torwartfehler. Wenn er rauskommt muss ern haben. Ich sag ja nicht, dass man das hätte besser lösen können, aber n krasser Torwartfehler ist das für mich nicht Wenn er rauskommt muss ern haben. ach quark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 dieses we, kein we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Tse, schalten die Arschkekse vom ZDF einfach den Livestream aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 hättest gez gezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 tolle freunde hab ich...meine fresse ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 tolle freunde hab ich...meine fresse ey Ist normal hier zum topic: Zahnschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Meine MX518 schält sich Egal, Hauptsache sie läuft noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 das machen glaub ich alle logitech mäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Was is grün und stinkt nach Fisch ... Is halt n Testspiel ... Man kann auch alles ausm Kontext reißen ... Du musst auch immer hinterhermeckern?! Maaan @T: Mehr braucht frau nicht zu tun, um Männer für sich zu gewinnen. Ich hasse diese Wortneuschöpfung... "man" ist ein Indefinitpronomen, ist im Genus unbestimmt und hat so gesehen nichts mit Männern zu tun... Vergewaltiger der deutschen Sprache Bearbeitet 12. August 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 @T: Mehr braucht frau nicht zu tun, um Männer für sich zu gewinnen. Ich hasse diese Wortneuschöpfung... "man" ist ein Indefinitpronomen, ist im Genus unbestimmt und hat so gesehen nichts mit Männern zu tun... Vergewaltiger der deutschen Sprache sowas ist mir auch absolut unverständlich, allgemein dieses gender-mainstreaming (allein schon das wort). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) @T: Mehr braucht frau nicht zu tun, um Männer für sich zu gewinnen. Ich hasse diese Wortneuschöpfung... "man" ist ein Indefinitpronomen, ist im Genus unbestimmt und hat so gesehen nichts mit Männern zu tun... Vergewaltiger der deutschen Sprache Achsoo, ich dachte immer, dass das vom Wort Mann abgeleitet wird. Da lag ich wohl falsch. Und das alll die Jahre, wie konnte mir das nicht auffallen. Mamor, Stein und Eisen bricht, aber deine Weisheit nicht. Bearbeitet 12. August 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich glaube ich habe laktoseintoleranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) ich glaube ich habe laktoseintoleranz hab ich auch.. halb so wild.. einfach drauf scheissen^^ @T: Mega bei Regen unterwegs gewesen.. Soooo feucht bin ich grade... nichmal nen regenschirm bringt was.. €: und mein magen fühlt sich von gestern immernoch mulmig an Bearbeitet 12. August 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich glaube ich habe laktoseintoleranz hab ich auch.. halb so wild.. einfach drauf scheissen^^ im wahrsten sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...