Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe es gehasst, wenn ich auf Hochzeiten von meinen Tanten in die Wange gekniffen wurde und sie dabei sagten: "Du bist der Nächste". Sie haben davon abgelassen, seitdem ich sie auf Beerdigungen gekniffen habe... wo hastn das rauskopiert wars von dieter nuhr? ich mein schon Wer isn das? das is doch von der witzseite aus der micky maus 24/1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 urSPRUNG ist schon wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 http://twitter.com/dieternuhr wenn man da lachen sollte, ist ihm das nicht gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 http://twitter.com/dieternuhr wenn man da lachen sollte, ist ihm das nicht gelungen Der ist ja noch unwitziger als Pocher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Steam will, dass ich bei PP eine Kredikarte registriere, weil das Guthaben 0€ beträgt, obwohl mein Bankkonto beim Lastschriftverfahren angemeldet ist. Dämliches PP ... >.< Bearbeitet 12. August 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 viel zu viel zum erledigen.. -.- und weil ich morgen abend nach basel fahr, muss ich mich bei allem voll beeilen.. dafür dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 hätte mich heute auf der baustelle selbst ohrfeigen können; bin bis mittag mit glaswolle am isolieren gewesen. dann irgendwann haben die eier gejuckt. ich also kurz ran, um das problem zu beheben... zieh die hand wieder raus; scheiße hatte ja gerade noch mit glaswolle gearbeitet boa, bin den restlichen tag nur breibeinig rumgelaufen, dass hat so übel gejuckt, gestochen und gekratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 hätte mich heute auf der baustelle selbst ohrfeigen können; bin bis mittag mit glaswolle am isolieren gewesen. dann irgendwann haben die eier gejuckt. ich also kurz ran, um das problem zu beheben... zieh die hand wieder raus; scheiße hatte ja gerade noch mit glaswolle gearbeitet boa, bin den restlichen tag nur breibeinig rumgelaufen, dass hat so übel gejuckt, gestochen und gekratzt glaswolle ist übertrieben brutal vorallem wenn man sich mal eben eine kurz nachm bearbeiten eine rauchen gehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 schluss machen stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) irgendwie hab ich das gefühl, die tastatur von meinem laptop fängt an ein eigenleben zu führen. Nach dem die scharniere vom bildschirm gebrochen sind, fängt also auch langsam die tastatur zu spinnen an. Hauptsache nach dem motto, geiz ist geil gekauft -.- @ colonel: gabs kein gv mehr? Bearbeitet 12. August 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 schluss machen stinkt nie im leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 schluss machen stinkt ? i hope mal not Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 lange geschichte, hab ne kollegin die mir nachstelzt...naja, dachte immer das wär son bisschen schäkern...heut bei nem bier kam dann das liebesgeständnis, selbiges musste ich leider abmahnen...also quasi schluss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 lange geschichte, hab ne kollegin die mir nachstelzt...naja, dachte immer das wär son bisschen schäkern...heut bei nem bier kam dann das liebesgeständnis, selbiges musste ich leider abmahnen...also quasi schluss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 lange geschichte, hab ne kollegin die mir nachstelzt...naja, dachte immer das wär son bisschen schäkern...heut bei nem bier kam dann das liebesgeständnis, selbiges musste ich leider abmahnen...also quasi schluss machen äh, also für mich ist "schluss machen" das beenden einer beziehung Ihr seid schon verrückte vögel da drüben im osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...