ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) wenn es aber für einen von beiden ne beziehung ist/war...aufgrund einer kleinen geistigen verwirrung oder falscher signale meinerseits EDIT: und ja, musste und leider beisst sich meine torte geht vor, auch wenn gv mit fremden ischen manchmal verlockend is Bearbeitet 12. August 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Manchmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie gesagt, lange geschichte...erst kollegen, dann auch privat befreundet, haben viel unternommen (in absprache mit meiner madamme), viel zusammen gefeiert, viel die dicken kinder ausgelacht usw usw sie hatte nu halt das gefühl wir nähern uns einer beziehung, und diese art "beziehung" die wir hatten habe ich beendet. kacke eigentlich, sie hat nen d cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 scheint irgendwie als wär sie verzweifelter single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 berufskrankheit wer möchte schon ne dauerreflektierende torte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 was mich jetzt aber richtig ankotzt ist mein sky abo...und noch mehr der typ den ich gerade am telefon hatte. seit tagen rufen die hier 10-12x täglich an, nach 3x klingeln wird jedoch "aufgelegt" so, nu rege ich mich einerseitsüber die terroranrufe auf, er nimmt es auf und kümmert sich drum...sagt er. danach frage ich ihn warum mein sport hd sender wegfällt bzw einfach in sport hd1 umbenannt wurde...um mich weiter zu melken? schwabblige antwort des sky kaspers...bla, abos umgestellt usw usw MEIN vertrag besagt dass ich 7? hd kanäle empfange, darunter sky sport hd! da kürzen die mir einfach den sportkanal weg? ich hab echt grad n blutdruck wie in einem dampfkessel...darunter leidet mein post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 kacke eigentlich, sie hat nen d cup Und da zögerst du noch? Rauf da und weg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich HASSE Eltern, vorallem meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Willste meine haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ja Jetzt gleich gehts wieder nach Hause nach Deutschland. Erst aus Kroatien raus, dann durch Slowenien, Österreich, in Bayern stoppen und dann ab nach NRW. e: eig will ich ja hier bleiben Bearbeitet 13. August 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du willst meine Alten haben? Cool, schenk ich dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Schick se rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 mitm auto nach kroatien, da hätt sich ein flug aber schon gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 nicht wenn er durch Österreich fahren darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Kannst mir nichts vorwerfen. Ich habs versucht durchzusetzten. Aber ich hab ja wie immer kein Recht auf Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...