Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

meine mutter würd sowas auch bevorzugen. wegen der schönen landschaft. ein grund warum ich seit jahren, wenn überhaupt alleine bzw mit freunden in urlaub fahre :whistling:

Und genau DAS haben wir nächstes Jahr vor. Schon allein wegen den Mädchen die wir kennengelernt haben :wub:

wenn das wieder so ne scheiße wird dann geh ich ins kloster. anscheinend hab ich einfach kein glück. alle guten dinge sind drei? sie is die vierte. aber mal abwarten was da los war -.-

es gibt echt immer wieder momente wo ich mich über die blödheit der bevölkerung wundern muss... kommen 2 leute ins geschäft mit nem drucker unterm arm, er "druckt nichts mehr"

woran lags? keine patronen drin...

Bearbeitet von pnshr

ja ich arbeite. neidisch weil mich mein chef surfen lässt? :D

Bearbeitet von pnshr

Nöö überhaupt nicht, darf ich ja auch. Aber soooviel Zeit habe ich dann auch nicht wenn ich auf Arbeit bin.

im moment ist halt nicht viel zu tun. wenn arbeit da ist bin ich net im forum unterwegs ;)

außerdem: surfen kann man auch ganz prima nebenbei. eben z.b. hab ich n notebook installiert, da sind so viele wartezeiten drin, was soll ich dann dumm rumsitzen?

Bearbeitet von pnshr

Krank, einfach nur krank. . Klar sind das nur Pixel, aber in dem Zusammenhang bin ich einfach nur baff, wer denkt sich so einen Schei* aus?

Falls es jemals released werden würde versteht sich

Bearbeitet von Striker-Smith

wenn das wieder so ne scheiße wird dann geh ich ins kloster. anscheinend hab ich einfach kein glück. alle guten dinge sind drei? sie is die vierte. aber mal abwarten was da los war -.-

Die holde Weiblichkeit? Das hört sich jetzt interessant an. :D v.a. weils bei anderen auch Scheisse laufen kann. Bin mal gespannt wie das bei mir weitergeht. ;)

ja ich arbeite. neidisch weil mich mein chef surfen lässt? :D

Wenn ich mir überlege wie ich bei meiner momentanen Arbeit nebenher surfen sollte... *lol*

Ich hab ja noch nicht mal nen PC in der Nähe. ^^

Na klasse, gerade in die Hose geschurzt :lol:

Und das war nichtmal so ein "soll-ich-oder-soll-ich-nicht-Furz", sondern son ganz normaler mit Beinheben auf der Treppe -.-

du hast dir in die hose gekackt und schreibst es hier auchnoch? :rofl:

Warst nicht du der Glaswolle-Sackkratzer? :ugly:

lange nicht so peinlich wie sich in die hose zu kacken und es im forum zu posten :lol: klasse stövi

du hast dir in die hose gekackt und schreibst es hier auchnoch? :rofl:

Warst nicht du der Glaswolle-Sackkratzer? :ugly:

lange nicht so peinlich wie sich in die hose zu kacken und es im forum zu posten :lol: klasse stövi

hol dir hilfe, Stövi :(