Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 meine mutter würd sowas auch bevorzugen. wegen der schönen landschaft. ein grund warum ich seit jahren, wenn überhaupt alleine bzw mit freunden in urlaub fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Und genau DAS haben wir nächstes Jahr vor. Schon allein wegen den Mädchen die wir kennengelernt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 wenn das wieder so ne scheiße wird dann geh ich ins kloster. anscheinend hab ich einfach kein glück. alle guten dinge sind drei? sie is die vierte. aber mal abwarten was da los war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) es gibt echt immer wieder momente wo ich mich über die blödheit der bevölkerung wundern muss... kommen 2 leute ins geschäft mit nem drucker unterm arm, er "druckt nichts mehr" woran lags? keine patronen drin... Bearbeitet 13. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du arbeitest auch? Du bis doch 24/7 im Forum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) ja ich arbeite. neidisch weil mich mein chef surfen lässt? Bearbeitet 13. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nöö überhaupt nicht, darf ich ja auch. Aber soooviel Zeit habe ich dann auch nicht wenn ich auf Arbeit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) im moment ist halt nicht viel zu tun. wenn arbeit da ist bin ich net im forum unterwegs außerdem: surfen kann man auch ganz prima nebenbei. eben z.b. hab ich n notebook installiert, da sind so viele wartezeiten drin, was soll ich dann dumm rumsitzen? Bearbeitet 13. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Krank, einfach nur krank. . Klar sind das nur Pixel, aber in dem Zusammenhang bin ich einfach nur baff, wer denkt sich so einen Schei* aus? Falls es jemals released werden würde versteht sich Bearbeitet 13. August 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 wenn das wieder so ne scheiße wird dann geh ich ins kloster. anscheinend hab ich einfach kein glück. alle guten dinge sind drei? sie is die vierte. aber mal abwarten was da los war -.- Die holde Weiblichkeit? Das hört sich jetzt interessant an. v.a. weils bei anderen auch Scheisse laufen kann. Bin mal gespannt wie das bei mir weitergeht. ja ich arbeite. neidisch weil mich mein chef surfen lässt? Wenn ich mir überlege wie ich bei meiner momentanen Arbeit nebenher surfen sollte... Ich hab ja noch nicht mal nen PC in der Nähe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Na klasse, gerade in die Hose geschurzt Und das war nichtmal so ein "soll-ich-oder-soll-ich-nicht-Furz", sondern son ganz normaler mit Beinheben auf der Treppe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 du hast dir in die hose gekackt und schreibst es hier auchnoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 du hast dir in die hose gekackt und schreibst es hier auchnoch? Warst nicht du der Glaswolle-Sackkratzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 du hast dir in die hose gekackt und schreibst es hier auchnoch? Warst nicht du der Glaswolle-Sackkratzer? lange nicht so peinlich wie sich in die hose zu kacken und es im forum zu posten klasse stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 du hast dir in die hose gekackt und schreibst es hier auchnoch? Warst nicht du der Glaswolle-Sackkratzer? lange nicht so peinlich wie sich in die hose zu kacken und es im forum zu posten klasse stövi hol dir hilfe, Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...