Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Siehs mal positiv, so habt ihr was zu lachen und ich hab ein Ventil, ist doch knorcke na dann lass das ventil doch ab und zu mal dicht... könnte sonst inne hose gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bei dieser ganzen Verarsche muss sogar ich lachen... mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bei dieser ganzen Verarsche muss sogar ich lachen... mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hm, langsam überleg ich, ob ich den bf-g Bookmark nich in Trollboard umbenenn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Könnte passieren, wenn du hinter Stövi die Treppen hochsteigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Warum hatteste eig. ne Schreibsperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Warum hatteste eig. ne Schreibsperre? weil man multiaccountler nicht beleidigen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Warum hatteste eig. ne Schreibsperre? Warum hatteste eig. ne Schreibsperre? weil man multiaccountler nicht beleidigen darf Nein, weil man trollende Multiaccountler nicht beleidigen darf. Naja, Regeln sind ja flexibel... brb, eben selbst einen Doppelaccount anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Link? http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...amp;pid=1467527 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Emma hat mich Vollpfosten genannt, ich glaub damit geh ich auch mal nach ganz oben, aber nach ganz oben sag ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Warum hatteste eig. ne Schreibsperre? Warum hatteste eig. ne Schreibsperre? weil man multiaccountler nicht beleidigen darf Nein, weil man trollende Multiaccountler nicht beleidigen darf. Naja, Regeln sind ja flexibel... brb, eben selbst einen Doppelaccount anlegen. Hatte schon 3 verschiedene Troll accounts gehabt die alle gebannt wurden und darf trotzdem weitermachen Bearbeitet 13. August 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 sollten sich alle mal 1-2 account mehr erstellen, vielleicht werden dann leute wie mig gebanned. immerhin hat er sogar zugegeben das er spamm accounts gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich glaub es ist den admins einfach zu doof jeden 08 15 account zu checken und jeden tag aufs neue zu bannen. Meine herren, sollte ich jemals modrechte erhalten pfeift hier ein anderer wind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...