Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Welcher Mensch hat eigentlich Tiefkühlpizza erfunden? Mehr als zehn Minuten muss ich hier warten. Schlechteste Erfindung der Welt. Niemand hat so viel Zeit. ich glaub das war poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Keine Schusswaffen im Haus, wenn man mal welche braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Keine Schusswaffen im Haus, wenn man mal welche braucht. damit würdest dir nur selbst wehtun... @t: gestern bis um 6 inner Disko gewesen und heute häng ich voll durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Keine Schusswaffen im Haus, wenn man mal welche braucht. damit würdest dir nur selbst wehtun... Nein, eigentlich nicht. Aber ich bräuchte eine für den nervigen Nachbarn. Der hat immer seinen Pissfernseher auf einer Lautstärke, dass man ihn schon im ersten Stock hört, wenn man heim kommt und er wohnt, wie meine Madame, im zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) demontier halt seine satellitenschüssel. oder schneid einfach dem sein kabel durch dass zu seiner schüssel geht. ist doch kein grund gleich gewalttätig zu werden ...diese jugend heutzutage Bearbeitet 15. August 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 außerdem kannst du ihm ja auch die zeugen vorbei schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 demontier halt seine satellitenschüssel. oder schneid einfach dem sein kabel durch dass zu seiner schüssel geht. ist doch kein grund gleich gewalttätig zu werden ...diese jugend heutzutage Hey, verdammt, ich bin älter als du Nee, läuft alles über Kabel hier im Haus... Das mit den Zeugen ist gut. Hat jemand den Link zur Page? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 zeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Schlecht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 demontier halt seine satellitenschüssel. oder schneid einfach dem sein kabel durch dass zu seiner schüssel geht. ist doch kein grund gleich gewalttätig zu werden ...diese jugend heutzutage Hey, verdammt, ich bin älter als du Nee, läuft alles über Kabel hier im Haus... Das mit den Zeugen ist gut. Hat jemand den Link zur Page? und? sogar noch besser dann brauchste nicht aufs dach steigen sondern nur innen Keller. Da müsste irgendwo nen Verteilerkasten stehen, indem sind, soviel ich weiß, die wohnungen jede seperat angeschlossen. da knippste einfach durch. kauf dir am besten vorher im angel-laden weiches Blei, dass du mit ner zange kneten kannst, da solche verteilerkästen mit plombe gesichert sind und du die plombe ja irgendwie nachmachen musst. (dass ist natürlich alles nur spass und keine anstiftung, und ich übernehmen keine haftung für evtl. Schäden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 scheiße, ich muss gleich noch mülltonnen rausstellen ich hasse et Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 mach dir doch den 5 trollaccount hier und dann mach was du am besten kannst rumtrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 mach dir doch den 5 trollaccount hier und dann mach was du am besten kannst rumtrollen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...