Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 geblitzt worden ... schon wieder? lern mal fahren ASF 2010? er hat seinen schein doch auch erst seit 2 wochen wieder, der muss sich erstmal wieder eingewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Joa hab seit dem 5ten den Lappen wieder. Hof aber, dass es diesma unter 25kmh is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hoff dass du das teil erstma n jahr abgeben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 würd jetzt lieber pennen gehen, als zum arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Joa hab seit dem 5ten den Lappen wieder. Hof aber, dass es diesma unter 25kmh is ganz ehrlich, selbst schuld. hast lappen abgeben müssen und nix dazugelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 blablabla .. labern könnter, wa Ich bin relativ vernünftig gefahrn und 100 bei 80 auffer AB passiert jeden schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ist mir noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 OMG sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 geblitzte sind schon okay...shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 geblitzte sind schon okay...shit happens so oft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 blablabla .. labern könnter, wa Ich bin relativ vernünftig gefahrn und 100 bei 80 auffer AB passiert jeden schonmal. Ja, aber nicht 5 mal! Ich trete eher lieber auf die Bremse, wenn ich mir nicht sicher bin, dann fahr ich aufm rechten Streifen und gucke mal, wie schnell die anderen sind. Wenn du sowieso nur 100 (also 95-97) drau hattest, damit dann warste wohl sowas zwischen 15-20 zu schnell und es müsste bei nem Ordnungsgeld bleiben. Hab mich da aber nicht so mit auseinander gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) den colonel mag ich. der hat immerhin nit sone pseudomoralische einstellung @twilight: joa, ich weiss nit wie schnell ich war. ich bin mit 220 gefahren und als dann dat schild fürs autobahndreieck kam, hab ich halt ausrollen lassen, und nach dem 80er schild was gebremst. könnt auch 120 gewesen sein. die striche liegen so nah beieinander, da kann man das nie genau sagen Bearbeitet 16. August 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 das hat nicht viel mit pseudomoralisch zu tun, wer so fail is und sich 5-6 mal blitzen lässt in so kurzer zeit dem kann man halt nicht noch auf die schulter klopfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Klar, Gas geben macht Spaß. Aber sich SO oft in so kurzer Zeit blitzen lassen, ist einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Spricht ja nix gegen das schnell fahren, nur sich in so kurzer Zeit so oft erwischen zu lassen is schon epic. ^^ Aber zu Fuß brauch man sich wenigstens keine Platte zu machen wenns um alk geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...