Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ne das ist doch österreich naja ich sag aber so und meine oma aus wiernsheim bei möhnsheim glaub ich auch.
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. August 2005 ICH HASSE DAS IHR DEN HASS-THREAD KAPUTT MACHT!!!!!!! ich hasse es zu hassen dass sexualstraftäter nicht mehr in den schutzbunker kommen
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ich hasse schreibfehler, obwohl ich mich bemühe keine zu machen
Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ich hasse NAZIS und in der schönen schweiz hats leider viel zu viele davon (schon mal was von der rütli-schande gehört?)
Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Ich hasse es das es in Bayern nicht meine schönen Franzbrötchen und Rumkugeln gibt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ICH HASSE DAS IHR DEN HASS-THREAD KAPUTT MACHT!!!!!!! mann das würde aber einen sinnlosen Thread abgeben der in Chaos endet^^ somit ist doch eine Seite des Hass Thread viel einfacher und du hast die tolle diskusion abgebrochen ich hasse diese wechselhafte Wetter
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ich hasse es das der schwäb-o-mat nicht mehr funktioniert (konnte man pages ins schwäbische übersetzen lassen) hier die wirklich strangen schwäbischen wörter
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ich hasse es das der schwäb-o-mat nicht mehr funktioniert (konnte man pages ins schwäbische übersetzen lassen) hier die wirklich strangen schwäbischen wörter sehr hilfreich B)
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 was auch ganz wichtig ist, schwäbische zeitangaben virtel zehne = 9:15 uhr halb zehne = 9:30 Uhr dreivirtel zehne = 9:45 Uhr
ET 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 das ich die nacht schlecht schlafen werde weil ich dateien von einer platte auf meine neue externe ziehen muss...und das dauert noch stunden...*mist*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 EA und Battlefield2 das ist einfach nciht mehr aus zu halten
helpme2 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 was auch ganz wichtig ist, schwäbische zeitangaben virtel zehne = 9:15 uhr halb zehne = 9:30 Uhr dreivirtel zehne = 9:45 Uhr Also das ist in Wien auch so...
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 für mich heißt das viertel nach neun halb zehn oder neun uhr dreißig und viertel vor zehn verrückte welt