sigah 650 Melden Geschrieben 16. August 2010 ich sitz gerade im moment im bus, wenn euch das beruhigt. und mim handy schreiben dauert länger als vermutet
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. August 2010 wer im besitz eines führerscheines ist wird auch als fussi bestraft
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. August 2010 wer im besitz eines führerscheines ist wird auch als fussi bestraft Das mir auch klar und dafür brauchst du nichmal ne Fahrerlaubnis haben. Meinte nur keine Fleppen->weniger (selbst) Fahren-> mehr alk konsumieren dürfen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. August 2010 wenn man keine hat kann die einem auch niemand entziehen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. August 2010 Aber gibts nicht auch ohne Erlaubnis dann Punkte? Irgendwas war da doch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. August 2010 Geht da ja nich nur ums wegnehmen, sondern auch ums erstmal bekommen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. August 2010 mein fahrlehrer hat immer gesagt: "wenn ich nicht mehr gehen kann, dann muss ich eben fahren!"
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) bin letztens auch geblitzt worden... in der siedlung in der ich eigentlich immer aufpasse weils schon bekannt is -.- aber einmal nich... baaaam! aber 50 piepen für 70 statt 50 is eh sehr human €: hab ich schonmal gesagt dass ich froh bin in ö zu leben?^^ Bearbeitet 16. August 2010 von loaded_luke17
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. August 2010 Ich dachte gerade in Österreich seien Verkehrssünden besonders teuer.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. August 2010 dann laßt euch mal in schweden oder dänemark blitzen...gott was habe ich geheult, wer nicht zahlen kann geht direkt in den bau
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. August 2010 mMn auch richtig so. Sollten hier auch mal auf den Trichter kommen, denn wir sind da noch mit die "billigsten" in Europa. Und bevor man mal wieder an die Steuern geht kann man da ruhig mal etwas tiefer bei den Verkehrssündern in die Tasche langen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. August 2010 WTF! Ich sitz hier in nem Zimmer mit 25m², und genau dort wo ich mit dem Laptop sitze, fällt urplötzlich ein Tausendfüßler auf die Tastatur... Das war ein Anschlag x: Poow, du bist enttarnt x: