Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die Wandhalterung für meinen Monitor gibts nirgends mehr, son Mist. Samsung muss natürlich auch sone Extrawurst-Halterung nehmen und keinen Vesa Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 http://www.wandhalterung.tv Der Thomas hat fast alles ...schau mal nach deinem Tv Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nope, anscheinend ist mein Monitor (ist eigentlich auch kein Fernseher, sondern ein PC-Monitor mit DVBTuner und ner ganzen Palette an Anschlüssen) nicht im System und über die Spezialsuche kann ich nicht suchen, da er ja keine VESA-Bohrungen hat. Falls jemand dennoch was findet, Samsung WMB1900T/EN ist die Bezeichnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 dann halt ganz simpel...bissl stahlblech, 4 bohrungen für deinen monitor und 4 für ne vesa halterung. macht dir jeder kleine metallbaubetrieb fürn kasten bier quasi nen adapter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 In den Monitor reinbohren?! Das werde ich ganz sicher nicht machen Wenn, dann müsst ich den "Adapter" an der Rückseite festkleben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 bissl stahlblech, 4 bohrungen für deinen monitor und 4 für ne vesa halterung nicht IN den monitor bohren, 4 bohrungen ins stahl- oder alublech die den löchern des monitort entsprechen...daran schraubst du den monitor. dann 4 bohrungen für die vesa halterung...dann monitor und adapter an die vesahalterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das erlaubt Papa ihm aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das war grad aber nicht sooo lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 egal was man macht, in COD6 ist man entweder IMMERN *noob odern cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Da laufen aber auch sauviele rum... @colonel: Funktioniert nicht, da mein Monitor absolut gar keine Bohrungen hat, die off. Wandhalterung wird darein gesteckt, wo normalerweise der Fuß sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Da laufen aber auch sauviele rum... @colonel: Funktioniert nicht, da mein Monitor absolut gar keine Bohrungen hat, die off. Wandhalterung wird darein gesteckt, wo normalerweise der Fuß sitzt. yepp, VAC hats scheinbar noch weniger drauf, als Punkbuster gut, dass die meisten sich mit nem "you've been reportet via Fraps" vom server jagen lassen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Da laufen aber auch sauviele rum... @colonel: Funktioniert nicht, da mein Monitor absolut gar keine Bohrungen hat, die off. Wandhalterung wird darein gesteckt, wo normalerweise der Fuß sitzt. dann lass die ne wandhalterung basteln auf den man den fuss schraubt, oder eben das stück wo der monitor drauf gesteckt wird abschneiden lassen und etwas anschrauben/anschweissen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 is schon ein geiles gefühl wenn es scheint, als wäre man dem menschen den man liebt scheißegal... vorsicht ironie! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 alles schlampen ausser mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 ganz meiner meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...