Stövi 100 Melden Geschrieben 17. August 2010 Da laufen aber auch sauviele rum... @colonel: Funktioniert nicht, da mein Monitor absolut gar keine Bohrungen hat, die off. Wandhalterung wird darein gesteckt, wo normalerweise der Fuß sitzt. dann lass die ne wandhalterung basteln auf den man den fuss schraubt, oder eben das stück wo der monitor drauf gesteckt wird abschneiden lassen und etwas anschrauben/anschweissen lassen. Ich weiß nicht, ob die das fürn Kasten Bier machen bezweifle ich, wobei ich auch gar nicht weiß, wo hier in der Nähe so ein Metallbetrieb wäre... Zumal der Fuß sicherlich auch noch einmal Verwendung finden wird
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) was ist das für eine Halterung ? Bearbeitet 17. August 2010 von sheriff lobo
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. August 2010 Das isse, danke Google Shopping, muss ich mir merken Mit 40€ zwar auch nicht gerade billig und die Anbieter sind nicht die seriösesten, aber mal sehen...
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 17. August 2010 bitte! und buddy was ist bei dir schiefgelaufen? freundin schluss gemacht, zur adoption freigegeben?
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. August 2010 Hm, irgendwie alles Mist. Ich könnte morgen Abend feiern gehen, hab aber wenig Lust und müsste recht früh abgeholt werden, weil es Donnerstag in den Freizeitpark geht. Freitag Abend wäre die nächste Party, aber Samstag muss ich von 06.00-12.00 Uhr arbeiten und müsste also ebenfalls früh abgeholt werden (worauf Eltern auch erstmal Lust haben müssen). Wird also beides ausfallen, denke ich, immerhin gehts Samstag auf nen 18. mit >150 Leuten, das wird der Hammer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. August 2010 Hm, irgendwie alles Mist. Ich könnte morgen Abend feiern gehen, hab aber wenig Lust und müsste recht früh abgeholt werden, weil es Donnerstag in den Freizeitpark geht. Freitag Abend wäre die nächste Party, aber Samstag muss ich von 06.00-12.00 Uhr arbeiten und müsste also ebenfalls früh abgeholt werden (worauf Eltern auch erstmal Lust haben müssen). Wird also beides ausfallen, denke ich, immerhin gehts Samstag auf nen 18. mit >150 Leuten, das wird der Hammer und wo wohnst du?
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2010 Nun hab ich meinen kaputten Rechenknecht aufgeschraubt, demontiert und soweit alles rausgeholt, was ich noch verwende kann (nicht grad viel :/) und stelle bei näherer Analyse fest, dass auf dem Mobo ein Sockel 771 verbaut ist (dem aber, möglicherweise durch Altersschwäche, ein Transistor(? - die braunen Teile in der Mitte halt ;P ) fehlt). Ich bin mir nicht so sicher, was ich davon nun halten soll - und viel wichtiger - dann kann der verbaute Prozessor ja kein Pentium D 830 gewesen sein... Verwirrung, Verwirrung überall... ----- Hm, ok, nach dem abkratzen der Überreste der Kühlpaste stell ich fest: Der Aufdruck kennzeichnet ihn eindeutig als eben solchen eben doch. Komische Sache, das...
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. August 2010 wohl eher ein sockel 775, oder du hast einen geheimen medion prototypen mit skulltrail einfach mal die pins zählen, der 775 hat wie die zahl schon sagt 775 pins B)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. August 2010 heute is der langweiligste arbeitstag seit der sintflut -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. August 2010 Was guckst du eigentlich für komische Serien BobMoorane und Kim Possible, die laufen doch eigentlich unter Kinderprogramm, oder nicht?!
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. August 2010 Ich kenn ja nicht viele Folgen der Serien, aber inhaltlich scheinen beide auch stark oberflächlich und auf Kinder zugeschnitten sein.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. August 2010 meine güte. ich und 2 freunde feiern groß, so mit 170-180 leuten. ende august. soweit so klar, wir laden 190 leute ein und sagen ihr dürft euren freund/eure freundin mitbringen. das ganze ist bereits seit 4 wochen bekannt und leute die schon vor wochen zugesagt haben fragen mich jetzt, ob nicht vllt freund xy mitkommen kann, der würde dann aber noch seine freundin mitbringen, die aber partout nicht ohne ihre aller aller beste super-freundin kommen will. derartige bekannte von bekannten die keiner kennt soll ich einladen und wenn das nicht geht, da nicht mehr platz dann wird sich beschwert. als ob jeder seinen halben freundeskreis mitbringen kann, das ist ne privatparty von drei leuten und keine disco, wo man mit jemand idioten hingehen kann, wie man lustig ist...