Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sag denen doch, dass das aus Platzgründen nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) tu ich ja, dann werd ich aber vollgemeckert, das x ja auch noch nen kollegen mitbringen kann. das besagt person x bis auf mich niemanden (!) auf der party kennt und deshalb gern jemanden mitbringen will ist wohl verständlich. mich regt auch einfach auf das leute mitlerweile inflationär bitten an mich und meine beiden kollegen richten, ob nicht noch z.T. 5 oder 6leute kommen können, die keiner von uns drei veranstaltern kennt. als ob das machbar wäre... noch besser sind die die dann sich selbst einladen, bzw ungefragt leute mitbringen und an den türstehern scheitern( ist letztes jahr, da haben wir auch schon groß gefeiert, mehrfach passiert). wozu gibt es wohl sowas wie eine gästeliste? mal schauen wie viele deppen diesmal, trotz mehrfacher ankündigung niemanden rein zulassen, der nicht auf der gästeliste steht, leute mitbringen die nicht draufstehen Bearbeitet 18. August 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Will Valve mich verarschen? Warum brauch ich plötzlich ein 7GB (35h DL Zeit) HL²:EP2 und ein 3GB (15h DL Zeit) TF2 Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sprache umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nope. garnichts gemacht. Das erste Mal das son Scheiß mit Steam passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Muss an dir liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nach 300 MB sinds nun 6600/7085 bei EP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 4.30 ins Bett, 12.30 für 10 Minuten in der Küche gewesen, dann bis 14.30 gepennt, gegessen, dann bis 18 Uhr gepennt.. Gesund kann das nicht sein x: Jonez: Spielverderber x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) FUUUCK! Ich muss was schlagen oder so. BOAH! Bearbeitet 18. August 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 grr dieser abge****te Laptop spielt nicht die .MOV dateien von der cam ab, weder vlc, divxplayer,realplayer,quicktime,Wmediaplayer usw... Ich könnt kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 maaaaan, der erste abend zuhause seit... weiss nich mehr. ich fall gleich vom sessel vor langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 grr dieser abge****te Laptop spielt nicht die .MOV dateien von der cam ab, weder vlc, divxplayer,realplayer,quicktime,Wmediaplayer usw... Ich könnt kotzen... vlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Steht in seiner Playerauflistung als erstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Abgef*ckten Konsulate stellen keine Visa mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Popcorn is alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...