Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Popcorn is alle. welcher thread? link plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Popcorn is alle. welcher thread? link plz Fußball, Bier und ne große Schüssel frisches, gesalzenes Popcorn - Was will man( n ) mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Steht in seiner Playerauflistung als erstes. wupps.. hat sich an mir vorbeigeschlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich kann den scheiß Regen langsam nicht mehr sehen. Verdammt, wir haben SOMMER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich kann den scheiß Regen langsam nicht mehr sehen. Verdammt, wir haben SOMMER!!! sommer != garantiert kein regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich kann den scheiß Regen langsam nicht mehr sehen. Verdammt, wir haben SOMMER!!! sommer != garantiert kein regen ja nee. trotzdem nervts, oder? bei mir in OÖ isses grad recht angenehm bei 25° und bewölktem himmel. t: brauch noch ne temporäre arbeitsstelle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich kann den scheiß Regen langsam nicht mehr sehen. Verdammt, wir haben SOMMER!!! sommer != garantiert kein regen Habe ich in irgendeinem Satz behauptet, dass es im Sommer nicht regnen soll? Nein, also mach hier keinen Aufriss! Mir geht es nur auf den Sack, dass es die letztendrei Wochen fast nur geregnet hat, oder es nur grau war. Ich will doch nur noch ein paar Tage blauen Himmel, Sonne und schön warme Temperaturen. Kann ja nicht sein, dass man die letzten Wochen kaum einen Tag hatte, an dem mal nur die Sonne geschienen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich hasse: menschen die sich übers wetter aufregen, nee spass! wenn der Pc alles tut, nur nicht das was man von ihm will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Frau und Technik xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 ey ey ey chucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Haare färben gestern mächtig ine Hose gegangen, weil ich dis schitt Blondier-Activator-Zeugs vergessen hab mit in die Pulle zu füllen...sowat kann ja auch nur mir passiern...also grad nochma alles von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Frau und Technik xD männer und die frauenfaust im gesicht, ne spass, ich kenn mich zwar mit pc überdurchschnittl. (für ne frau) aus aber für alles weitere hol ich meinen bruder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Frau und Technik xD männer und die frauenfaust im gesicht, ne spass, ich kenn mich zwar mit pc überdurchschnittl. (für ne frau) aus aber für alles weitere hol ich meinen bruder.... aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) problems? Bearbeitet 19. August 2010 von Battellyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) nö, würd ich auch so machen Bearbeitet 19. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...