El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) otten=otter? gimf finds so geil wie du einfach sofort die richtigen topics im forum entdeckt hast und fleissig mitpostest Viel zu lernen du noch hast, junger Bf-g-Padawanin. ^^ Bearbeitet 19. August 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) langeweile + laptop = "richtige" Topics mitposten Bearbeitet 19. August 2010 von Battellyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 otten=otter? gimf finds so geil wie du einfach sofort die richtigen topics im forum entdeckt hast und fleissig mitpostest Viel zu lernen du noch hast, junger Bf-g-Padawanin. ^^ Padawan bleibt Padawan, egal bei welchenm Geschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Viel zu lernen du noch hast, junger Bf-g-Padawan. ^^ Aber um die Frage zu beantworten: Ja. hey hey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 otten=otter? gimf finds so geil wie du einfach sofort die richtigen topics im forum entdeckt hast und fleissig mitpostest Viel zu lernen du noch hast, junger Bf-g-Padawanin. ^^ Padawan bleibt Padawan, egal bei welchenm Geschlecht. psst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 otten=otter? gimf finds so geil wie du einfach sofort die richtigen topics im forum entdeckt hast und fleissig mitpostest Viel zu lernen du noch hast, junger Bf-g-Padawanin. ^^ El Ex... mit dir hab ich dann was vor, wenn die ortsangaben stimmen wenn ich dann mal runter komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) stgt oder muc jetz weiß ichs wieder^^ wir verstehn uns Bearbeitet 19. August 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 " El Ex... mit dir hab ich dann was vor, wenn die ortsangaben stimmen wenn ich dann mal runter komm " lass ihn leben! stgt oder muc erklärung bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 " El Ex... mit dir hab ich dann was vor, wenn die ortsangaben stimmen wenn ich dann mal runter komm " lass ihn leben! stgt oder muc erklärung bitte... ui du setzt dich für mich ein xD stgt wohnort momentan muc studienort ab oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 ui du setzt dich für mich ein xD stgt wohnort momentan muc studienort ab oktober wink.gif das begrinse ich jetzt mal! stuttgart... münchen, was studierste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 HAST DU WAS GEGEN STUTTGART? energie-- und prozesstechnik an der TU garching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Da is man 10min im VZ und schon muss man hier tonnen von Threads durchwälzen ... Naja immernoch besser als Sommerloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Da is man 10min im VZ und schon muss man hier tonnen von Threads durchwälzen ... Naja immernoch besser als Sommerloch. gaaay FB ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Da is man 10min im VZ und schon muss man hier tonnen von Threads durchwälzen ... Naja immernoch besser als Sommerloch. gaaay FB ftw Wems egal is wer beinahe uneingeschränkt an seine Daten rankommt - bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 steht nur unsinn, muss man nicht gelesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...