Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 nö, würd ich auch so machen smiley battle.... Das kannste dir jetzt noch 3 Wochen antun, der Herr Sordi ist sehr aktiv zur Zeit wenn sich doch mal jemand die mühe machen würde, den versteckten link anzuklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) die ärzte geschwisterliebe oh wie amüsant.... Bearbeitet 19. August 2010 von Battellyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Naja, wenn der Urlaub eh scheisse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 die ärzte geschwisterliebe oh wie amüsant.... ich fands lustig. und das allein zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 richtig scheisse gebaut in der Firma....Maschine hat nen totalschaden...so eine kacke verfluchte, das gibt richtig zunder morgen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 richtig scheisse gebaut in der Firma....Maschine hat nen totalschaden...so eine kacke verfluchte, das gibt richtig zunder morgen........ was für eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 sowas nur moderner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 autsch...sieht teuer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Brenn nach Mexiko durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) autsch...sieht teuer aus Dacht ich mir auch gerade. Bin heut echt zu langsam für diese Welt ... Bearbeitet 19. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 sowas nur moderner.. drucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 sowas nur moderner.. was macht die, pressen? oder stanzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 drucken, hab ne 6èr Nuss verloren und nach 3 Stunden suchen nicht gefunden...die ist dann beim Druck zwischen die Zylinder gefallen und hat alles verbogen, geht gar nix mehr. oje oje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...