El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2010 drucken, hab ne 6èr Nuss verloren und nach 3 Stunden suchen nicht gefunden...die ist dann beim Druck zwischen die Zylinder gefallen und hat alles verbogen, geht gar nix mehr. oje oje... fokk reparatur ausgeschlossen?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 drucken, hab ne 6èr Nuss verloren und nach 3 Stunden suchen nicht gefunden...die ist dann beim Druck zwischen die Zylinder gefallen und hat alles verbogen, geht gar nix mehr. oje oje... fokk reparatur ausgeschlossen? naja, also im weitesten sinne pressen... und mit zylinder meinst du ne laufrolle oder nen anpresszylinder? wird auf jeden fall teuer, das stimmt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2010 Jaja, wenn man( n ) seine Nüsse nich beisammenhält ...
complex 368 Melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) hab gerade bzw vorhin mit nem Arbeitskolegen gesprochen, der hatte mich ja für morgen vorgewarnt. Cheffe & CO stehen wohl alle da...doch geht aber nicht auf die schnelle, Monteure aus der Schweiz werden einfliegen müssen und die Zylinder gehen in die tausende € oh man.... edit : anpresszylinder Bearbeitet 19. August 2010 von complex
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2010 besser als die ganze maschine.. sehs positiv.. wenn auch schwer bis garnich möglich
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. August 2010 besser als die ganze maschine.. sehs positiv.. wenn auch schwer bis garnich möglich Sag das mal seinem Chef
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 besser als die ganze maschine.. sehs positiv.. wenn auch schwer bis garnich möglich das problem ist: es ist ein fehler, der vermeidbar war. das wird er sich morgen auch anhören dürfen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2010 schweizerdeutsch ist geschrieben ja noch schlimmer als gesprochen
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 da fühlt man sich ja wie ein eichhörnchen, wenn man wie ich, keine ahnung davon habt, uber was ihr da gerade redet, ich les nur immer "Nüsse" ....
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 ratschenkasten vom papa aufmachen und schlauer sein schlichtweghin: nö
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 ratschenkasten vom papa aufmachen und schlauer sein schlichtweghin: nö kein wunder, weiblich
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 eeeey, ich weiß,was ne nuss is was denn ? was denn? sag schon!